Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rude

Kalenji 2009

149 posts in this topic

So liebe Österreicher,

auf mehrfachen Wunsch werde ich noch einmal eine Sammelbestellung aufnehmen.

Es wird so ablaufen:

1.

Ich werde insgesamt nur ein(!) Paket nach Österreich schicken. Von dort könnt ihr die Schuhe dann weiter in Österreich verteilen. Warum? Es ist für mich weniger Arbeit und für euch deutlich billiger, wenn ihr es nochmal in Österreich verschickt.

2.

Da ich wirklich viele Anfragen nach Kalenjis bekommen habe, werde ich es diesmal nicht aus eigener Tasche vorstrecken, sondern ihr überweist zuerst.

3.

Ich möchte kein Geld damit verdienen, aber ich bin einen halben Tag für die Aktion unterwegs zum Decathlon bei mir "in der Nähe" (2 Stunden Bahnfahrt und zurück und schuhe Prüfen) bin und dann noch mehrere Stunden mit schuhe sortieren und einpacken und zur Post schleppen (letztens waren es 15 kg schuhe). Daher will ich keinen fest Aufpreis festlegen, aber eine Aufwandsentschädigung die ihr festlegt wäre angebracht (und hat das letzte mal auch gut geklappt)

4.

bitte organisiert euch wie viele von euch Schuhe haben wollen und dann schickt mir eine einzige (!) Mail. Ihr bekommt dann meine Kontodaten und könnt überweisen. aet.jpg

5.

Ich werde anfang März die Schuhe kaufen, daher ist genug platz für Organisation und Überweisung

So, ich denke damit wäre alles geklärt

love from Germany

Phil

Share this post


Link to post

bin dabei (vorrausgesetzt der preis steht imm er noch bei 12€),

1 x Größe 42

danke für deine mühen phil

Share this post


Link to post

ich hak mal kurz ein... ich denke das ganze wurde durch die sammelbestellung der linzer angestoßen oder?

d.h. das einzelne paket geht nach linz (alex, bernard?) und soll von dort weitergeschickt werden... versteh ich das richtig?

falls dies der fall ist, kleine anmerkung an den .at verteiler => lass dich nicht auf scherze wie ich ein... leute die du nie gesehen hast (bzw. wo jemand dann auch noch das geld auslegt wie in unserem fall z.B. wage), solltest du nicht mit einbeziehen in der bestellung... bei mir liegt noch immer ein paar herum, welches nie abgeholt wurde wegen so einem... und ich hab schon eines alternativ vergeben

also prinzipiell hat das system bei der letzten bestellung gut funktioniert (und wenn ich den post lese, wird es nahezu übernommen), achte nur drauf dass wirklich nur leute mitbestellen die man kennt...

Share this post


Link to post

find ich gut das wieder sowas am laufen ist. danke an dich phillip. ich hätte auch gerne 2 paar. werde jedoch noch schuhgrößen check machen xD

edit: btw. @ TOM: was für schuh größe hastn noch bei dir rum liegen?^^

Share this post


Link to post

Ich würde mir gerne auch ein paar gönnen aber mit überweisung wird das halt schwer bin 13 kann ich das nicht bei einem forum treffen jemanden vertrauenswürdigen das geld geben und der kann es dir dann geld überweisen wäre echt nett

Share this post


Link to post

@ dominik:

ein 44er glaub ich, is aber schon fürn luki (partywookiee) reserviert, falls sie ihm passen.

Ansonsten stehen sie natürlich allgemein zur verfügung.

@ luki: beweg deinen hintern endlich amal zum tom :D

Share this post


Link to post

würd mich auch für die kalenji interessieren, der preis ist ja hammer? wieso sind die so günstig?! Für ein paar ordentliche laufschuhe berappt man ja gleich mal 150 und mehr euronen?!

wo machst du denn den größencheck kaesekuchOr? wie is allgemein der schnitt der schuhe?

Share this post


Link to post
wo machst du denn den größencheck kaesekuchOr?

haha....mein größencheck wird sein, wenn ich jemanden sehe der kalenji hat ihn *ganzliebangucken* und fragen ob ichs probiern kann^^

p.s. passt auf eure schuhe auf ;-)

Share this post


Link to post

bei mir wirds auch schwer sein denn ich bin erst 13, falls es geht würd ich beim forum trefffen geben und es der mann dir dann überweisen wenn das geht dann vielen dank

Share this post


Link to post

also ich bin mir noch nicht sicher

aber wenn ich welche kauf dann 1 - 2 paar 46 - 47

schönen tag noch leute

Share this post


Link to post

@tom: bernhard hatte mich mal angeschrieben, aber das ist jetzt auch schon wieder was her. also hat nur indirekt was mit den linzern zu tun. es haben mich jetzt bestimmt schon 10 leute angeschrieben, wegen schuhen.

Share this post


Link to post
@tom: bernhard hatte mich mal angeschrieben, aber das ist jetzt auch schon wieder was her. also hat nur indirekt was mit den linzern zu tun. es haben mich jetzt bestimmt schon 10 leute angeschrieben, wegen schuhen.

achso, und wer bietet sich nun als verteiler in österreich an?

Share this post


Link to post

wo ein kaleji ist ist auch ein weg.

Ich kenn die österreichische community nicht, aber ich denke da wird sich schon jemand finden. ist ja in eurem sinne.

lg

Phil

Share this post


Link to post

also hier in graz wärens auch schonmal zwei paar, trax und ich.

@verteilerproblem: also grundsätzlich könnt ich das übernehmen. der nachteil dabei ist ich sitz hier in graz und müsst allen wienern die schuhe schicken. soll aber meine sorge nicht sein.

hätt mir das so vorgestellt dass ich die schuhe, die hoffentlich einzeln in kartons verpackt sind (?) per "porto zahlt empfänger" in österreich weiterleite.

das wären dann pro paket € 4,21 versand per post, die allerdings direkt beim briefträger/postamt zu berappen sind - ich werd an der aktion also nichts verdienen.

Share this post


Link to post

ja, find ich ne klasse idee!!! danke an dich phil!!! ich kann mich noch an des eine pic von dir mit all den schuhen erinnern!!!

ich wäre auch wieder dabei!!! 2x42er

ich kann nur aus meiner sicht sagen, dass es das letzte mal sehr gut funktioniert hat -> DANKE auch an dich Tom das du das ganze "damals" in die hand genommen hast.

@ike: wenn du den verteiler diesmal machst, würde ich nach graz kommen und sie mir persönlich von dir abholen -> das könnt ma dann gleich mit nem training kombinieren :)

thema schuhgröße: ich bin jemand der es gerne hat, wenn der schuh fest sitzt. gerade beim laufen und bei parkour! ich habe schuhgröße 42 und habe mir bei der ersten bestellung auch 42er bestellt und sie sitzen perfekt!!

Share this post


Link to post

ich hab schuhgröße 43 und nehm 42er...die sitzen mir perfekt.

Share this post


Link to post

also nur ne frage warum fahrt ihr nicht selber zum decathlon es gibt einen in gyor das ist eine ortschaft die eine stunde von wien entfärnt ist

Share this post


Link to post

@tatze: du hast grad unwissentlich mein 42 oder 43 - problem gelöst - thanks!

ich warte noch auf eine antwort auf meine post.at - anfrage, sollte die allerdings passen kann ich problemlos die verteilerei organisieren.

@floejoe: sehr gern, ein pakerl weniger und gleich kalenji-testen :)

Share this post


Link to post
also nur ne frage warum fahrt ihr nicht selber zum decathlon es gibt einen in gyor das ist eine ortschaft die eine stunde von wien entfärnt ist

HÖCHST interessant.. danke für die Info

nur leider werd ich aus solchen websites ned so ganz schlau Link

ich würde vorschlagen (jemand der dieser sprache mächtig ist), checkt beim decathlon dort ab ob die kalenjis haben und wenn ja, großangriff!

wer würde sich da bereit erklären eine kleine auto-tour hin zu machen?

Share this post


Link to post

hab jetz das mal an ne freundin weitergleitet die ungarisch kann... mal schaun was sie uns übersetzt ;-)) - wenn wer mim auto fährt, ich wär dabei, selber fahren is bei mir (noch) keine so gute idee ^^

Share this post


Link to post

so also:

wenn ihr auf den link gehts und dann oben auf "Megtekintés: 115 találat" kommts ihr zu den verschiedenen seiten, auf seite 6 sind dann alle kalenjis http://tinyurl.com/azo4rh

kosten auch 12 euro, ein paar cent mehr...

offen isses mo bis so von 9-20 uhr

wenn ihr sonst noch was wissen wollts, einfach sagen ;-))

tja, also - hat wer lust hinzufahren?!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.