Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

korn

halle haizingergasse

infos halle haizingergasse:

jeder der angemeldeten 18 Leute, die im vorhinein gezahlt haben, sind berechtigt ihren platz weiterzugeben, wenn er nicht in anspruch genommen wird.

wichtig ist eine meldung an MICH- Steffi - im forum: phoebe - entweder per mail an parkour_halle@gmx.at oder sms/anruf sowie persönlich.

alle die einen platz in der halle möchten, und von niemand einen weitergegeben bekommen, mögen mir das ebenfalls per mail/ sms oder anruf sowie persönlich melden.

deadline ist freitag (vorm training) mitternacht.

samstag vormittag bekommen dann alle die aussertürlich dabei sind eine info.

für 1x halle sind 2 euro zu bezahlen, beim mir nach dem training, oder bei jemand den/die ich als meine stellvertreterIn bestimmt habe.

(von tom, beni, jannis und alex habe ich das geld bereits erhalten, ich bitte auch alle anderen darum ihnen nicht nachrennen zu müssen um das geld zu bekommen)

ausserdem muss die einverständniserklärung ausgedruckt und unterschrieben mitgebracht werden (auf anfrage per mail)!

zum abschluss möchte ich mich noch bei den gästen des letzten samstags entschuldigen, da geschah ein kommunikationsfehler in der organisation der in dieser form hoffentlich in der zukunft nicht mehr vorkommt.

sonst bleibt mir noch zu sagen, danke an alle die in der halle so fleißig trainieren (stammleute sowie bisherige gäste) ich freu mich jede woche wieder aufs neue auf die halle weils einfach wirklich bereichernd und unterhaltsam ist mit euch zu trainieren.

liebe grüße

steffi/phoebe

ps:

- den kommenden samstag werd ich nicht da sein können weil ich arbeiten muss, kathi wird VOR ORT die organisation übernehmen (schlüssel und geld).

- habe gestern die direktorin wegen dem kaputten kastenteil (das am sa passiert ist) und dem ersatztermin (für den abgesagten tag des jams) angerufen. ersteres hat sie zur kenntnis genommen, ich erwarte mir keine folgen, sie hat gemeint es ist oke. zweiteres geht auch oke, ersatztermin, d.h. drangehängt wird der 7. 3.

Share this post


Link to post

danke für die info & den neuen termin

eine frage noch bezüglich diesem samstag:

sollen die Meldungen bei Platztausch trotzdem an dich gehen?

lg martin

Share this post


Link to post

wegen samstag - wenns an die mail adresse geht, seh ichs sowieso auch, ansonsten isses egal, hauptsache eine von uns beiden weiß es, steffi und ich stehen sowieso in kontakt!

Share this post


Link to post

28.2. - letzter termin

nachtragtermin, wegen absage 20.11. (one family jam)

7.3.

danach gibts eigentlich nix mehr, ausser es finden sich vielleicht für märz+/april noch genügend leute die die miete verlängern wollen dann kann ich nachfragen!

so wies momentan aussieht hoff ich wettermäßig bis in 3 wochen auf ein wunder! :rolleyes:

Share this post


Link to post

phoebe kannst mal wegen verlängerung anfragen.... ich wär fix dabei und ich denk genügend Andere.... selbst wenn das wetter fein wird kann man ja von früh bis spät draussen trainieren und dann in die halle gehen

Share this post


Link to post
phoebe kannst mal wegen verlängerung anfragen.... ich wär fix dabei und ich denk genügend Andere.... selbst wenn das wetter fein wird kann man ja von früh bis spät draussen trainieren und dann in die halle gehen

Fo' REAL!

Wenns so bleibt wies jz is, wär ich auch weiterhin dabei

Share this post


Link to post

fo' shizzle :P

wäre ebenfalls ziemlich sicher dabei - zumal sich des wetter in den nächsten 2-3 wochen wohl kaum radikal verbessert :(

mal ne umfrage starten? :D

Share this post


Link to post

tja dann fragts mal rum, ich überleg mir das noch ob ich mir das persönlich nochmal antu....aber ich kann für die/den nächsten VerantwortlichEN gerne vorfühlen wenns so sein sollte.

Share this post


Link to post

An alle "HallenteilnehmerInnen" und "Hallenfans" ;)

Diesen Samstag, 7. 3. 2009, gibts ein letztes Mal die Hallenaction also das Training in der Halle Haizingergasse.

Anschließend ist ein gemeinsames gemütliches Essen (+ Trinken :) ) geplant.

Alle die mal oder immer in der Halle mittrainiert haben sind herzlich eingeladen sich bei mir zu melden (damit ich reservieren kann).

Nach dem Training, also etwa um 19 werden wir dann in Richtung "Hinterholz" (Lokal direkt bei der U-Bahn Station Alserstraße) starten.

vlg

steffi

Share this post


Link to post

hallo phoebe

würde mich freuen entlich mit euch trainieren gehen zu können.

wäre super beim letzten hallentraining dabei sein zu können.

mfg michi

Share this post


Link to post
fo' shizzle :P

wäre ebenfalls ziemlich sicher dabei - zumal sich des wetter in den nächsten 2-3 wochen wohl kaum radikal verbessert :(

nope, ab montag solls wieder schöner werden, abgesehen davon:

habts ihr echt keine haut, dass ihr alle NUR in der halle trainierts?

Share this post


Link to post
habts ihr echt keine haut, dass ihr alle NUR in der halle trainierts?
mir ist lieber, ich hau mir anfangs fast mein knie auf ner schokolade auf und taste mich erstmal an meine derzeitige "grenze" heran, als mich auf vergleichsweise hartem beton eventuell zu überschätzen!

desweiteren heißt es nächsten Sa (bedauerlicherweise) schon des letzte mal "hallo halle haizingergasse"

ergo werde ich anschließend mal im "traceur sucht traceur" forum posten

zuletzt noch: hab sehr wohl schon 2mal 2 stunden bei angenehmen 9°C draußen trainiert

wetter hat sich doch gebessert - der globalen erderwärmung sei gedankt :D


da's hier nun gewaltig nach off-topic und selbstverteidigungsversuch [sry] stinkt, kurz gesagt:

für den anfang haben sich die hallenbesuche definitiv gelohnt - also bitte keine verallgemeinerten anschuldigungen :P

besten dank an dieser stelle nochmal an Steffi und Kathi für die ganzen geopferten stunden und nerven, die für organisatorisches sowie diverses drauf gingen ! :)

Share this post


Link to post

na dann hau dir das knie auf ner schokolade an. ich sag ja nicht, dass die halle keine ergänzung sein kann, aber ich finde es auf jeden fall besser, wenn man draußen anfängt und draußen trainiert.

über die vorteile brauch ich dich ja nicht weiter zu informieren. aber vllt kann man einen eigenen thread für die diskussion aufmachen

Share this post


Link to post

kann mir wer sagen welche nr die halle hat

oder ob das die schule in der haizingergasse ist?

danke

Share this post


Link to post
kann mir wer sagen welche nr die halle hat

oder ob das die schule in der haizingergasse ist?

danke

die schule indeed

btw:

wir treffen uns immer (also alle die wollen) zwischen halb und dreiviertel fünf (training is von 17-19 uhr) bei der straßenbahn volksoper (u6) und fahren von dort aus gemeinsam zur halle

weißt aber eh, dass man vorher eine e-mail an unsere organisatorin (phoebe a.k.a. steffi) schicken muss ;)

für heute sind aber allem anschein nach "zu wenig ausgefallen", ich werd daher mal vorbeischauen, ein paar kalenjis abholen und, sofern hoffentlich doch genügen platz ist, bleiben :(

Share this post


Link to post

ich fahre erst gar nicht hin da ich nicht eine stunde hin und eine zurück fahren will und am hin weg hoffen das ein platz frei ist

schuhe sind eh schon bezahlt von daher also auch kein problem

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.