Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rough

Info für Anfängerinnen....

hallo alle zusammen!!

eine freundin und ich sind vor kurzem im internet auf eure gruppe gestoßen und würden voll gern auch mit parkour anfangen!! ich hab schon vor jahren das erste mal von parkour gehört und mir immer wieder gedacht, dass es sich voll interessant anhört, hab aber nicht damit gerechnet, dass es in wien eine gruppe gibt!! dafür jetzt: große freude!!!:))

ich heiße lisa und bin 24 und meine freundin corinna ist 23. wir sind beide sehr sportlich, wissen aber nicht genau, wie wir mit dem training anfangen sollen und wie man euch trifft! könnt ihr uns tipps geben????

also hoffentlich bis bald!!!! :)

l&c

Share this post


Link to post

hey!

welch freude dass sich hier auch wieder mal ein mädl meldet!

ich bin auch noch nicht lange dabei, empfehle dir ebenfalls wärmstens das mädlstraining in der halle am freitag (link von tatze).

das ist super zum "einsteigen"....

würd mich freun euch da zu treffen, kontaktiert mich einfach per pn zum gemeinsamen hingehen bzw. wenn ihr freitag ned könnt können wir uns was anderes ausmachen!

femme pk vienna....is coming soon :P

steffi/phoebe

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.