Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Reiko

Benni little hometraining

Hi, da ich gestern meine neue Kamera austesten wollte und es draußen schon stockfinster war und Schnee lag hab ich zu hause ein kleines Video gemacht, ist nichts besonderes aber vielleicht motiviert es mal in der eigenen Wohnung ein bisschen zu trainieren:

PS: entschuldigt meine edditierkünste

Share this post


Link to post

Feine sache, hätt auch gerne so eine schön ausgebaute wohnung *g*

Share this post


Link to post

will auch so ein stiegenhaus :(

aber feine sache...nicht wirklich trainierbares wetter muss die motivation ja nicht mindern :)

Share this post


Link to post

Das Video fin ich Ganz gut aber habe da mal ne frage an dich woher hast du diese sangen an den türen die sind ja voll hammer die will ich auch haben daran kann man gut trainiren ^^

Share this post


Link to post

bei uns heißt sowas intersport, schau einfach in nem sportgeschäft nach und frag nach einer "klimmzustange". ja, viel glück dann

Share this post


Link to post

cooles vid ;)

mich wunderts sehr dass die stangen dass schwingen aushalten, hätt ich echt nicht gedacht. werd mir auch solche besorgen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.