Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

Bischen Parkour

[video width=425 height=350:23cfa70752]

Auch wenn ich Annehme, dass der Ersteller "bisschen" damit sagen wollte ;)

von mogli => PAWA

Share this post


Link to post

edit es halt auf bisschen =)

mogli vertippt sich irgendwie oefter, ist ja wurscht

aber schoene fluessige bewegungen

Share this post


Link to post

true, als er sich extra hier registrierte um werbung für die PAWA zu spammen hat er sich sogar bei seinem namen vertippt "mogil" rofl

Share this post


Link to post

chnelles video, gefällt mir persönlich echt gut..

Share this post


Link to post

jup, schönes video, da sieht man mal wieder das selbst die alten hasen noch hier und da fehler machen ;)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.