Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
korn

Animal Exercises

Hab vor ein paar monaten einen yt account von einem martial arts (kung fu, usw...) trainierenden typen gefunden.

seit monaten postet er die unterschiedlichsten tier übungen. einiges ist ja schon bekannt aus diversen "parkour trainings". siehe monkey walk, ...

auf jedenfall wollte ich nun auf die videos aufmerksam machen und euch anregen sie auszuprobieren, weil sie ja doch mal etwas anderes sind.

ich persönlich habe auch schon ein paar ausprobiert, sieht zwar dumm aus aber trainiert sehr gut meiner meinung nach. die videos naja er labbert zu viel. kurz bewegung anschaun und passt^^

ich post die die bisher erschienen sind einmal

gl hf

http://www.youtube.com/watch?v=QX3iRC96dVM&feature=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=iVR0cQpCRzE&feature=channel_page

http://www.youtube.com/watch?v=4kOULmtRmcY&feature=channel_page

Share this post


Link to post

paar interessante sachen dabei... aber der typ quatscht wirklich zu viel :]

danke für die vidz

Share this post


Link to post

sind sicher nicht schlecht die übungen

nr1 und nr2 kenne ich noch vom fussballtraining haben wir 3 mal die woche je 3 platzrunden gemacht die anderen übungen sind sicher auch nicht schlecht

ja schaut wirklich dumm aus aber ist sicher ein gutes training. muss man mal probieren

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.