Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour MAP

hallo!

ich hab mir gedacht ich informier euch da sofort weil das einfach eine super sache ist - zwar sehr simpel gemacht aber zum austausch untereinander gut geeignet!

ich habe schon ein paar spots dazugegebn, werde auch donauinsel und die restlichen adden - wenn ihr spots kennts bitte den GENAUEN punkt markieren und wenn moeglich absprechen weil das problem wird wahrscheinlich sein dass dann was doppelt da ist ?!

ich werd mir einfach mal die muehe machen und alles reintun was ich kenne - ich geb euch bei updates auch bescheid

finde das eine super sache

http://fluffy.ecs.soton.ac.uk/~cp1003/pkhotspotphp/index.php

viel spaß!!

Share this post


Link to post

siehe: Parkour.net Thread

siehe meinem Post in dem Thread:

I've thought about putting this (google-maps) thing into my site (traceur-locations and spot-locations) but then i've read the user-agreements by google and nearly puked

If I have the time to put something ON, I'm going to code it "myself" and/or use some open-source/free-stuff... but google-maps isn't a choice... if they want money or shut it down one day, you can't change anything and it's all gone (also all the work you and the other traceurs have put into)

conclusion: a good attempt, but not usable (in my opinion)

also ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben leech ;)

so imho unbrauchbar

Share this post


Link to post

schon richtig, finde aber dennoch dass es auskostbar ist, in wien gibts zwar einige spots aber diese einzutragen wird nicht wirklich das problem sein, wenn das alles nicht mehr ist ;P

Share this post


Link to post

finde ich schon ein problem... vor allem weil ich denke, dass dieses feature sehr brauchbar sein könnte, wenn man es international benutzt => dann ist der verlust von (z.B.) ein paar hundert spot/traceur -einträgen schon ein problem

Share this post


Link to post

wieso? ist das leben als naivchen besser? ;)

edit: ich finde es ausserdem ein bisschen traurig, dass sich keiner mehr die agreements/verträge durchliest, welche er eingeht....

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.