Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Rough

Hallen-Training heute

Bin nach dem Hallen-Training heute mit sehr viel positiver Energie geladen und will mich bei Allen bedanken, die heute dabei sein konnten.

Endlich mal wieder ein Training für mich, wo ich mich ein wenig auspowern konnte (angeschlagene Schulter spielt langsam auch wieder mit) und mich nicht um die ganze Scheisse rundherum kümmern/denken musste... es stimmt, dass man bei einem Training einfach frei sein kann und heute habe ich das wirklich intensiv gespürt...

Ich hoffe, den Leuten die das erste Mal dabei waren, haben auch einen positiven Eindruck von dem Ganzen und bei den Mädels will ich auch öffentlich erwähnen, dass ich heute über die sichtbaren Fortschritte sehr erfreut war (richtige Katzensprünge, gute Rollen, feine Armsprünge usw.). Natürlich merke ich auch bei Anderen gute Fortschritte, aber ich will jetzt nichts aufzählen, da sich dann wieder Leute aufregen wenn ich sie nicht erwähnen sollte :P .... ich denke jeder merkt auch selbst, was für Fortschritte er/sie macht und ich will nur sagen, man sieht es und das ist gut so.

Würde morgen zwar liebend gerne mit nach Salzburg, aber das ergibt sich nun anscheinend leider doch nicht.... danke auf jeden Fall an die, die an mich gedacht haben.... aber wie heisst's so schön

Check, Re-Check, ReRe-Check ;) => Will die miesen Situationen vermeiden und halte mich an meine Aussagen.

Wünsche Allen morgen auf jeden Fall ein produktives Training und lasst die Parkour-Politik mal Parkour-Politik (ergo Crap) sein und konzentriert euch auf das Training selbst... auch bei vielen Problemen nebenbei, ist das Gefühl von Freiheit und Spass am Training einfach das Wichtigste!

Share this post


Link to post

nur ganz kurz, weil ich schon zmüd für was längeres bin- super, dass es auch für dich so positiv war, bin voll deiner meinung war ein tolles training (so dass auch ich nach einiger zeit alles rundherum vergessen konnte) - an dich, danke für die vielen tipps, hilfestellungen!!!

(und auch wenn das ein bissl offtopic is - danke auch an martin, tatze, flow, alex fürs dasein beim mädls training, in letzter zeit, find ich, is echt viel - wenn auch in kleinen schritten - weitergegangen!)

Share this post


Link to post

mich freuts auch immer euch zu sehn :]

bin jetzt leider ein zwei wochen weg, aber...ich komme wieder!

fre mich schon auf euch alle :)

greetz

-flow

Share this post


Link to post

gestan hats ma auch voll taugt, an TOM's ipod mix, müss ma noch bissl arbeiten, aber das wird noch :P

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.