Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
g.runki

JETZT

hat wer lust, trotz eines muskelkaters wegen gestern zu trainieren?

Share this post


Link to post

leider wie fast erwartet jetz krank...

hatte gestern abend dann 37,8 fieber und kopfweh is a immanoch da :(

ich schau dass ich schnell wieda auf die beine komm, dann kömma bald wieda trainiern gehn =)

Share this post


Link to post

gute besserung.

is gut, dann denk ich, hat heute außer mir eh keiner mehr lust was zu machen. werd dann alleine losziehen. freu mich schon auf die vids von gestern..

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.