Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
wage

Eine Woche in Lech

Hey,

Wir fahren jetzt von heute bis Samstag nach Lech, Snowboarden.

Wäre aber auch geil wenn wir zwischendurch auch mal Parkour / Freerunning machen könnten!

Deshalb: Ist wer von euch in Lech und hat Lust und weis einen geeigneten Ort?

MfG

Bizzzzzzi

Share this post


Link to post
Hey,

Wir fahren jetzt von heute bis Samstag nach Lech, Snowboarden.

Wäre aber auch geil wenn wir zwischendurch auch mal Parkour / Freerunning machen könnten!

Deshalb: Ist wer von euch in Lech und hat Lust und weis einen geeigneten Ort?

MfG

Bizzzzzzi

lech keine ahnung wo das jetzt ist höhrt sich aber irgendwie nach vorarlberg an weil bei uns in vorarlberg gibts auch ein skigebiet das lech heist.

Share this post


Link to post

jan, warum glaubst stehts im vorarlberg part :D

wird schon das lech sein das du kennst, in tirol kenn ich nur das lechtal bzw. den fluss, ka obst da auch nen dazugehörigen ort gibt :/

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.