Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
pkjan

S: Traceure für professionelles Video!

hallo erstmal,

würde gerne wissen wie du auf das thema gekommen bist.

rein interessens halber. oder einfach mal was anderes ausprobieren?

welchen verwendungszweck soll das video haben?

ich meine parkour videos gibt es millionen. soll es dann auf youtube geuppt werden? oder willst du einfach dir selbst und anderen beweisen, das wenn man sich mit filmen auskennt bessere qualität entsteht.

wie sehr hast du dich mit der materie befasst? usw usw...

joa intressiert mich halt mal :-)

lg dominik

Share this post


Link to post

hi dominik!

also was sport-videos betrifft hab ich n freestyle-ski showreels gemacht. neben nem bball-showreel hab hab ich eben auch n parkour-showreel vor, da ich diesen sport schon immer faszinierend empfand und echt hammer aussieht. schau da sau gern zu und nachdem ich eig. eh passendes equipment und mich auch mit film-editin etc auskenn bin ich nun hier ;-)

hab mir dann vorgestellt dass wir es auch uploaden (allerdings ned bei youtube, da ist die quali zu mies) und eventuell auch noch ne kleine dvd machen.

lg Marc

Share this post


Link to post
hab mir dann vorgestellt dass wir es auch uploaden (allerdings ned bei youtube, da ist die quali zu mies) und eventuell auch noch ne kleine dvd machen.

na eh cool. einerseits zu youtube(geht auch auf hd uploaden^^), aber die spinnen momentan eh so rum mit lieder verwendung. dvd wäre schon cool.

mitwirken überleg ich mir noch, mal schaun wer noch dabei wäre, wann, und was du schon so zu bieten hättest^^

btw. nur weil ich akrobatik und so gelesen habe, sollte man wieder eine grenze zwischen freerunning und parkour ziehen. parkour ist "ohne" akrobatik dh keien saltos, blablabla...

mir ists pronzibel eh egal was für elemente du alle einbeziehst. würd halt dann auf benennungen usw achte und dir rate im vorhinein zu überlegen was genau du filmen willst^^

Share this post


Link to post

super danke für die tipps ... jop werd mir gedanken machne, hab mir aber schon vorgestellt ohne akrobatik, also reiner parkour

dvd würd ich fix machen, dazu n tolles cover ;-)

Share this post


Link to post
PROFESSIONELLES Parcour-Video

Fang lieber an mit einer PROFESSIONELLEN Recherche

DVD und dazu ein Magazin wird schon erstellt. Aber wenn du deine Editierkünste miteinbringen willst - parkourvienna@gmail.com

mfG

leech

Share this post


Link to post

grad wollt ich sagen, gibts das nicht schon? abertausendmal?

was du machen könntest is ein repräsentatives vid für parkour-vienna, weil doku-mäßig is den leuten bei parkour zurzeit sehr schwer das wasser zu reichen, anders gesagt, es gibt genug davon.

aja, und bitte schei** auf die genaue bezeichnung, der name is unwichtig, grenz nur keine "bösen" sachen aus, wie die bösen flips oder die bösen tumbling sachen, die den sport so uneffizient machen. danke

Share this post


Link to post

so hab jetzt die mit sicherheit richtigen leute gefunden, thread kann daher geschlossen werden xD

P.S. werd euch natürlich über das ergebnis informieren bzw. es euch zeigen ;-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.