Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

FloJoe

Cam Jam 2009

Auf der Wiener Parkourseite wurde das Ausschreiben von dem Admin-Betreiber (viele kennen ihn leider ) gelöscht!

Grund wird ein schon seit jahrelang grasirender Minderwärtichkeitkomplex die sich in seiner Persönlichen Cyperdiktatur als Aroganz und absolute Machtbesessenheit widergib,und seine antisexuelle abneigung und Verbreitung von Lügen und Unwarheiten gegenüber mir vertärkt, manche leute kommen in real life einfach nicht klar !

Die Ankündigung wurde auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht, mir kann wirklich Banane sein, wer sich mit Leuten abgibt die so eine Kindermessage produzieren... jedem das seine

Share this post


Link to post

muss kurz meinen senf dazugeben weil ich die auslöserin dieses "missverständnisses" bin - ich hab den thread vorher geschrieben und tom kurz darauf gebeten ihn wieder zu löschen! is also ausschließlich auf meinen wunsch gelöscht worden

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.