Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
AboveAndBeyond

Server-Umzug

Ein weiterer Server-Umzug steht an und ich will es euch natürlich nicht vorenthalten:

Vorraussichtlich in den kommenden 48 Stunden wird es zwischen 1-7 Uhr Früh ein ca. 4-Stündige Downtime geben.

Wieso?

Mehr Speed

Mehr Speicherplatz

Mehr Traffic

Mehr Datenbanken

...einfach mehr Sex ;)

Share this post


Link to post
Ich bau' mir meinen eigenen Server... mit Blackjack und Nutten.

Share this post


Link to post
Ich bau' mir meinen eigenen Server... mit Blackjack und Nutten.

hrhr ;)

jo... server-umzug ging (mehr oder weniger) problemlos über die bühne

Hat mir zwar alle Umlaute auf der Site zerstört, aber wurde inzwischen auch schon wieder gefixed

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.