Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
empty(c)

Neu hier und auf der Suche nach Leuten

Seas all

Mein Name ist Markus und ich bin 24 Jahre alt. Student von Beruf, naja Beruf oO - Student halt! Ich wohne im 19. Wiener Gemeindebezrik mit ein paar Freunden zusammen. Das zum kurzen Überblick.

Keine Ahnung wie ich auf die Idee komme mich bei euch zu melden, Videos habe ich auf YouTube schon viele gesehen und irgendwie hat mich das Interesse gepackt. Eigentlich bin ich ein Kletterer der in letzter Zeit wenig gemacht hat, aber Parkour schaut halt schon sehr spassig aus. Hiermit auch der Grund - ich denke echt es macht Sau viel Spaß.

Mich würds freuen wenn ihr euch mal bei mir meldets - hab im Forum schon so irgendwie mitbekommen, dass es so Trainingstreffen gibt. Kann man da als Anfänger mit kommen und euch mal kennen lernen? Wenn ja, wär sehr geil. Ich denk des ist des Richtige für mich.

ICQ: 323854834

mfg Maku

Share this post


Link to post

erstmal willkommen und natürlich kannst du auch als anfänger zu treffen kommen das ist ja logisch

Share this post


Link to post

Wann und wo finden diese den statt? :rolleyes:

Ich such noch ein wenig im Forum rum, aber falls ich es nicht finden sollte, frag ich mal gleich dumm!!! :bash: (so geil der smiley - parkour mit dem Kopf oO)

mfg Markus

Share this post


Link to post

ganz oben steht es aber jetzt gibt es leider kein treffen da wo

"Kein geplantes Treffen steht" wenn eins statt findet leuchtet es eh auch grün und dann musst du nur mehr noch draufklicken aber du kannst auch selber ein treffen erstellen wenn du mal bock hast vielleicht kommen dann auch welche

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.