Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Away

27.12.2006

ich kann leider nicht => muss auto anschauen gehen

Share this post


Link to post

Passt. Was die Zeit angeht, irgendwann nachm Mittagessen würd ich sagen

Ort, ka, machts mal Vorschläge ...

dere, FLow

Share this post


Link to post

naja, bei uns ist es leicht angezuckert und so, also sollten wir uns was suchen was wirklich in der stadt is, und eisenstangen sind auch nicht schlau, weil das wirklich shcnell wirklich kalt wird;-)

Share this post


Link to post

jaja, schon klar, ich meine nur, wir sollten uns was suchen, wo die Kälte eventuell nicht soo start spürbar ist..

Was haltet ihr von Johnstraße??

Share this post


Link to post

Mir ist alles recht, sagts einfach eine Uhrzeit und einen Ort und dann passt das

dere, Flow

Share this post


Link to post

Jo, wir waren zwar nur zu weit, haben dafür beim museumsquartier 1 geilen neuen spot gefunden(2-3 Leute)..

War sehr cool heute;-)

Share this post


Link to post

ich muss mich entschuldigen ... das ich doch nicht da war .... an dem tag wurde ich ein Kellerkind .... nächstes mal ruf ich dann an wenn ich doch nicht komme ... sry echt

Share this post


Link to post

np, wir sind ja flexibel genug gewesen, das wir wussten, du würdest anrufen, falls du noch kommen würdest(BAM, da war jetzt ein haufen konjunktive drin)

:D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.