Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Parkour013

neues video - "parkour part II" - einzigartig ;-

so leute... es ist soweit, mein neues video steht seit heute endlich online. es gibt einen auftrag zu erfüllen... mehr soll hier nicht verraten werden... außer, dass es soetwas hier noch nie gegeben hat - soviel ich weiß und bis jetzt gesehen habe... ;-)

enjoy

youtube/sinistergrief --> parkour part II

oder direkt:

http://www.youtube.com/watch?v=7NwJzc80Zbg&feature=channel_page

Share this post


Link to post
Quelle:... mein nächstes vid - voraussichtlich august - wird alles bisher dagewesene (schnitttechnisch) in den schatten stellen ;-)
... ich verrat jetzt nix mehr... das is top secret und... ich hab noch viel zu tun...
Quelle:und mein nächtes vid wird noch rasanter *fg*
Quelle: hier werden es zwar wenig leute lesen, trotzdem mach ich hier geheime schleichwerbung: mein nächstes video, schätzungsweise fertig mitte august, wird etwas bis dato nicht vorhandenes zeigen! wird völlig neue wege gehen! ab jetzt heißt es gespannt sein...

und dafür nun das große trara ?

hättest lieber die zeit für das video-editing in parkour-training stecken sollen

btw. das video ist zwei jahre alt... ohne videobearbeitung, einfach nur mit sounds hinterlegt, dafür aber richtige bewegungen ;)

Share this post


Link to post

@CurriculusLiberis:

ich finds ne lustige idee! vor allem 3:15-3:30 :D

Die musik find ich nicht so überwältigend. Sonnst find ichs ganz gut

Share this post


Link to post

Erinnert mich irgendwie an "The Beach" mit "Leonardo das Cabrio" - da gabs auch so ne videogamelike Sequenz, wenn ich mich recht entsinne - aber Deine Version ist (auch) recht funny!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post
Erinnert mich irgendwie an "The Beach" mit "Leonardo das Cabrio" - da gabs auch so ne videogamelike Sequenz, wenn ich mich recht entsinne - aber Deine Version ist (auch) recht funny!

Greetz Rocket

Da habe ich auch gedacht :D

Ist wie in einem Ego-Shooter bei The beach, als er durchdreht, nachdem er wochenlang isoliert gelebt hat :D

Zum Video: Schnitt und Effekte gefallen mir ganz gut, die Idee auch, aber du solltest ein weing mehr Zeit in Parkour-Training stecken, man sieht dir an, dass oft noch der Flow fehlt. Da hilft nur: üben, üben, üben.

Share this post


Link to post

Btw.: (habs jetzt erst zu Ende gesehen) - Der Abschlusssatz zum Schießen! *megalol* "Warum fotografieren Sie da?" - "Weil hier die Stiege ist!" - das kann auch NUR von einem Traceur kommen! ;-)

Share this post


Link to post

dein video ist wie ne zeitmaschine - kaum läufts an erinner ich mich ans vorige jahrtausend als ich noch ein kleiner knirps war und mit nem geborgtem Gameboy gespielt hat bis die batterien leer waren... :)

mir hats super gefallen :)

Share this post


Link to post

WOW.. thx.. so viel resonanz! :)

in erster linie soll es natürlich der humorvollen unterhaltung dienen, so gut wie es hier einige videos zeigen werde ich nie... auch fehlt mir zeit und energie - bin auch nimma der jüngste ;-)

was parkour alleine betrifft kann ich das hier gebotene level niemals überbieten, deshalb wollte ich in eine andere richtung.

@tom: lieb, dass du dir die arbeit machst meine zitate rauszusuchen. und dein bsp-video gibt mir recht, dass mein video einzigartig ist! danke.

allen andern nochmals dank für die kommentare. freut mich.

Share this post


Link to post

in parkour geht es eben nicht darum ein level zu überbieten, sondern an sich zu arbeiten und für sich besser zu werden

dass du bei mir dann mit so großkotzigen ansagen mein herz nicht erobern kannst.... ;)

mir sind eben leute lieber, die ohne große ankündigungen trainieren und ab und zu mal ein fortschritts-video posten

aber manches muss eben offensichtlich durch aufmerksamkeitserregung kompensiert werden ;)

Share this post


Link to post
was parkour alleine betrifft kann ich das hier gebotene level niemals überbieten, deshalb wollte ich in eine andere richtung.

lol

Share this post


Link to post
was parkour alleine betrifft kann ich das hier gebotene level niemals überbieten, deshalb wollte ich in eine andere richtung.

lol

beni..nicht so viel text :P

-besser was lustigeres als ghetto drama musik und 10fache slowmo ;)

Share this post


Link to post

gut durchdacht und umgesetzt! dass die bewegungen pk-technisch ned 100pro korrekt sind, find ich ned weiters tragisch!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.