Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Oldboy

Hey-Ho

Grüße euch!

Bin jetzt neu hier und würd mich sehr für Parkour interessieren.

Ich mach zur Zeit Kampfsport und mochte eben jetzt noch zusätztlich Parkour betreiben.

a paar anfängertipps wären sehr hilfreich und auch, dass mir mal evt. jemand was zeigt

peace Oldboy

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.