Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Cambridge gloom

sickes zeug.... wie mokka z.B. schon erwähnte, der armsprung bei 2:03 :eek:

leider suckt die soundqualität, aber das was gezeigt wird macht das mehrfach gut :]

Share this post


Link to post

omg wie ich die spots vermisse!!

...die konnten dort normal trainieren und als wir mit ihnen dort waren wurden wir nach ein paar minuten verscheucht :bash:

und der katze zu armsprung von phil ist echt sehr genial, wieder mal was ganz neues.

Share this post


Link to post

saugeile sachen, der katze-arm is echt hammer oO

musik find ich iwie ur herrlich, macht ur fröhlich :P

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.