Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Away

28.12.2006

grml... ich würd so gern mitkommen, aber ich muss wieder auto schauen :(

schreibt in den thread rein, wann und wo ihr was macht... evtl. findet sich kurz zeit, dass ich vorbeischauen kann :]

edit: was hält ihr davon, wenn wir mal die taschen nur ganz leicht befüllen (also wenig trinken, etc.) und einen richtigen durchgehenden run machen ?

sprich immer in bewegung bleiben und nicht von spot zu spot und trainieren... ? (ich werd schauen, dass ich mir den nachmittag frei halten kann)

Share this post


Link to post

Ort: Donauinsel

Zeit: 15:00 Uhr

???

Lauf is halt immer schwierig, weil man eben die sachen hat, was uns aber gestern eingefallen ist, wäre vielleicht, das man sie entweder irgendwo auf einem dach versteckt, das ein nicht-tracuer nicht erreicht, oder irgendwo fragen ob man das zeug da her tun darf oder so..

Share this post


Link to post

so... ich fall aus... auto kaufen/ummelden/pickerl besorgen/altes auto verschrotten/...

hf

Share this post


Link to post

Hm Donauinsel, ist sicher leiwand, da kaum metallene Hindernisse sind, ...

Ich schließe mich der Mehrheit an =)

dere, Flow

@ TOM: Schade dast scho wieder net kannst

Share this post


Link to post

ist das so eine trainingsession die offen für alle ist? also kann ich da als unbekannter auch hinkommen wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht?! :)

Share this post


Link to post

Sicher kannst du kommen, nur wenn du nicht schon ein bisschen Übung hast wirst du dir bei einem run schwer tun.

Share this post


Link to post

ja das denk ich mir, ich kann prinzipiell schon was aber ich glaub ich lass es heute lieber, war gestern einige stunden beachvolleyballspielen, aber am 7.1. zum forummeeting habich mir vorgenommen zu kommen :)

Share this post


Link to post

An alle die doch noch was machen wollen, Treffpunkt ist 15:00 Handelskai (unten, wenn man beispielsweise von der Millenniumcity kommt) Weiter geht’s dann Richtung Rennweg.

dere, Flow

Share this post


Link to post

Naja, wir waren beide nicht zu 100% fit,

rennen waren wir nicht, wir haben uns aber ordentlich auf spotsuche begeben, und ein bisschen was in der umgebung zwuschen s-station rennweg und t-mobile building gefunden.

allerdings ist das nicht allzu aufregend, also war der gestrige Tag micht so profitabel, man muss aber auch dazu sagen, das die Temperatur mit -3,5 °C echt böse war

:D

Share this post


Link to post

hehe, hab ich doch gleich gesagt das ihr mit den temps keine freude haben werdet... ich glaube so sehr hab ich mich noch nie auf den Frühling gefreut ^^

Share this post


Link to post

*thumbsup* bei -3.5°C was machen => Respekt :]

Share this post


Link to post

Hiermit wollen der Flow und ich offiziell als Akronym(heißt das so??) "Harter Kern" stehen haben

:D :D

Share this post


Link to post

"Waldmenschen die bei jeder Witterung Parkour betreiben" könnte ich anbieten :D;)

Share this post


Link to post

paast.

hauptsache irgendwie in den mittelpuntk stellen

:D :D

Share this post


Link to post

Nein!! ICh will mein jetziges Akronym (whatever) behalten!

Waldmenschen, sowas auch :stfu:

dere, Flow :P

Share this post


Link to post

Lieber Beweis für Affe-Mensch Beziehung als WALDMENSCH, Flo, ich bin enttäuscht..

:D :D

Share this post


Link to post

Bursch, wenn ich am 1.1 in der Zeitung lese: 2 Jugendliche beim Flitzen festgenommen. dann bekommt ihr nicht nur ein Akronym sondern auch ein besonderes abzeichen von mir :)

Share this post


Link to post

hmm, das wäre auf jeden fall eine überlegung wert, vom aaron eine fette auszeichnung...

:D sorry, für den ganzen offtopic-schaß heute, ab jetzt bin ich ruhig

:D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.