Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

beni

Donauinsel jetzt (15:00)

was: Bisserl hüpfen entlang der Donau ...

wer: Ich, mein Afro und du ...

wo: siehe Subject ...

Cheerio, Flow

Share this post


Link to post

wer: Ich, mein Afro und du ...

Mahh, würd gern bei dem Wetter Deinen Afro kraulen *gg* - aber leider sitz ich in der Hackn! - *neid* - Du hast es gut!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

ich werd zu ruhigeren zeiten mein trainingszeug in die arbeit mitnehmen... sollte dann etwas flexibler sein, ergo in ~einer halben stunde auf der insel sein können... momentan aber leider unmöglich, da ich von besprechung zu besprechung hetze und auch so einen a* voll zu tun hab :(

Share this post


Link to post

War ein cooles Training, thx für die Einladung

Ich und Mathias waren nacher noch HdM und sind dort ur abgegangen.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.