Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

beni

Donauinsel jetzt (15:00)

was: Bisserl hüpfen entlang der Donau ...

wer: Ich, mein Afro und du ...

wo: siehe Subject ...

Cheerio, Flow

Share this post


Link to post

wer: Ich, mein Afro und du ...

Mahh, würd gern bei dem Wetter Deinen Afro kraulen *gg* - aber leider sitz ich in der Hackn! - *neid* - Du hast es gut!

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

ich werd zu ruhigeren zeiten mein trainingszeug in die arbeit mitnehmen... sollte dann etwas flexibler sein, ergo in ~einer halben stunde auf der insel sein können... momentan aber leider unmöglich, da ich von besprechung zu besprechung hetze und auch so einen a* voll zu tun hab :(

Share this post


Link to post

War ein cooles Training, thx für die Einladung

Ich und Mathias waren nacher noch HdM und sind dort ur abgegangen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.