Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

yoshi

Halle 11.2.

Hallo zusammen,

unverhoffterweise habe ich heute ab 20:00 für knappe zwei Stunden eine Halle zur Verfügung und lade herzlich zu einem gemütlichen Training ein.

Wir können springen (bzw. Ihr zeigt mir neue Sprünge) und ich zeige Euch ein bißchen Kung Fu Basics wenn Ihr interessiert seid.

Bitte um kurze Meldung wer mit an Bord sein will, es handelt sich um die Turnhalle 2 der HAK II (direkt beim Lehener Park).

Wegbeschreibung folgt noch.

LG

Yoshi

bin dabei!

:)

Sehr fein :)

Im Anhang ist eine kleine Grafik wo das ganze stattfindet.

Sicherheitshalber noch in Kurzform:

Vor der HAK II stehend ist auf der linken Seite neben dem Gebäude ein Parkplatz, dort könnt Ihr auch ggf. fahrbare Untersätze hinpflanzen. Zur Halle geht's geradeaus über den Parkplatz durch ein weißes Gittertor. Weiter am Gebäuse vorbei in Richtung Sportplatz. Auf dem kleinen Vorplatz ist rechts etwas nach hinten versetzt ebenerdig der Eingang zur Halle. Im dahinterliegenden Korridor ist es die zweite Umkleide auf der linken Seite.

In der Halle ist ordentlich Platz, Matten/Kästen/sonstiges Spielzeug können falls nötig organisiert werden (Nachbarhalle). Schwerpunkt bei uns ist natürlich Kung Fu, aber diversen Akrobatikspielereien und Experimenten sind wir nicht verschlossen - wie schon bekannt sein dürfte ;-)

Aus unserem Training werden auch ein paar Leute dabei sein, aber nicht alle werden mitspringen.

LG

Yoshi

post-1240-133572770326_thumb.jpg

habs zu spät gelesen, das nächste mal, werd ich glaub ich mitgehen, muss wieder anfangen!

KiD

Hi,

gestern war leider etwas enttäuschend - die benachbarte Halle hat einen neuen Boden verpaßt bekommen, darum konnten wir keine Kästen etc. rüberholen. Und Kung Fu Basics/Grundlagenarbeit ist halt am Anfang etwas fad ;)

Hab mich trotzdem über Besuch gefreut, vielleicht ergibt sich ja nochmal eine außerplanmäßige Gelegenheit bei uns :)

Wer möchte kann aber natürlich auch so mal testweise bei uns reinschnuppern.

LG

Yoshi