Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

yoshi

Halle 11.2.

Hallo zusammen,

unverhoffterweise habe ich heute ab 20:00 für knappe zwei Stunden eine Halle zur Verfügung und lade herzlich zu einem gemütlichen Training ein.

Wir können springen (bzw. Ihr zeigt mir neue Sprünge) und ich zeige Euch ein bißchen Kung Fu Basics wenn Ihr interessiert seid.

Bitte um kurze Meldung wer mit an Bord sein will, es handelt sich um die Turnhalle 2 der HAK II (direkt beim Lehener Park).

Wegbeschreibung folgt noch.

LG

Yoshi

Share this post


Link to post
bin dabei!

:)

Sehr fein :)

Im Anhang ist eine kleine Grafik wo das ganze stattfindet.

Sicherheitshalber noch in Kurzform:

Vor der HAK II stehend ist auf der linken Seite neben dem Gebäude ein Parkplatz, dort könnt Ihr auch ggf. fahrbare Untersätze hinpflanzen. Zur Halle geht's geradeaus über den Parkplatz durch ein weißes Gittertor. Weiter am Gebäuse vorbei in Richtung Sportplatz. Auf dem kleinen Vorplatz ist rechts etwas nach hinten versetzt ebenerdig der Eingang zur Halle. Im dahinterliegenden Korridor ist es die zweite Umkleide auf der linken Seite.

In der Halle ist ordentlich Platz, Matten/Kästen/sonstiges Spielzeug können falls nötig organisiert werden (Nachbarhalle). Schwerpunkt bei uns ist natürlich Kung Fu, aber diversen Akrobatikspielereien und Experimenten sind wir nicht verschlossen - wie schon bekannt sein dürfte ;-)

Aus unserem Training werden auch ein paar Leute dabei sein, aber nicht alle werden mitspringen.

LG

Yoshi

post-1240-133572770326_thumb.jpg

Share this post


Link to post

habs zu spät gelesen, das nächste mal, werd ich glaub ich mitgehen, muss wieder anfangen!

KiD

Share this post


Link to post

Hi,

gestern war leider etwas enttäuschend - die benachbarte Halle hat einen neuen Boden verpaßt bekommen, darum konnten wir keine Kästen etc. rüberholen. Und Kung Fu Basics/Grundlagenarbeit ist halt am Anfang etwas fad ;)

Hab mich trotzdem über Besuch gefreut, vielleicht ergibt sich ja nochmal eine außerplanmäßige Gelegenheit bei uns :)

Wer möchte kann aber natürlich auch so mal testweise bei uns reinschnuppern.

LG

Yoshi

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.