Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Sign in to follow this  
Followers 0
JOo

Warsow Forever

Also ich weiß nicht wie es mit euch ausschaut aber ich bin verliebt ...

in ein Spiel .... namens "Warsow"

tjo gestern mal informiert über das spiel und dann rausgefunden das es

ein Gratis-Download Spiel is ....

tjo da war ich natürlich Glücklich , also runtergesaugt, installiert und gleich gestartet ...

hab dann ein paar server ausprobieren wollen doch nix hat gefunkt ... bin dann ins internet gejumpt hab dann gleich den fehler gefunden , fehlende datei dazu kopiert und los gings ...

ES GIBT KEIN GEILERES SCHNELLERES ODER COOLERES SPIEL ALS

!!!!!!!!!! WARSOW !!!!!!!!!!!!!!

@Katana und DICE

Ihr dürft mich ab heute Kellerkind nennen

Share this post


Link to post

ich muss zugeben, dass ich warsaw leider nich nicht einmal ausprobiert habe.... habe aber gehört, dass es einiges können soll

dass es jedoch schneller/cooler als Quake3 sein soll, halte ich für ein Gerücht ;)

Share this post


Link to post

schneller als Q3 ?? na bitte, immer her damit :cool:

ich wollte doch ruhige weihnachten :rolleyes:

aber passt schon, so jung kommen wir nicht mehr zusammen :D

Share this post


Link to post

Hier das Spiel:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20094435.html

!!!!! UND HIER DIE FEHLENDE DATEI !!!!!!!!!!

(das spiel hat leider einen kleinen Bug der es schafft das man zu fast keinen einzigen server connecten kann , hier ist die datei die man in den Ordner "basewsw" einfügen muss )

siehe http://www.warsow.ultimate-board.de/thema830.html

ICH BIN JETZ SCHON SÜCHTIG !!!

Leider ist die Grafik nicht sonderlich beeindruckend , für mich aber eher nebensächlich .

Share this post


Link to post

Die Jumps sind das geilste , ich glaub das funktioniert ungefähr so:

Du hast zwei basismoves

Jump 1 ist der Weitsprung den man standartmäßig mit Leertaste ausführt

Jump 2 is der Hochsprung und ist mit der rechten Maustaste auszuführen

soooo .... und jetz kommt das geilste :

ich weiß noch nicht genau aber wenn man bestimmte punkte (bei jeder Karte verschiedene ) auf einer Wand anspringt und sich dann wegdreht kann man ziemlich hoch oder weit jumpen und das wiederum auf einen anderen punkt auf einer anderen Mauer verbinden ... sodaß man sogar mit 3-4 Jumps die komplette Karte durch springen kann

Share this post


Link to post

ich probier's mal aus.... sag mal server an oder mach einen auf, um's kurz testen zu können

Share this post


Link to post

Ich lad mir das Game morgen auch, dann süchtel ich vl mit dir ein wenig. Boa ich weiß garnichtmehr, wann ich das letzte mal nen Egoshooter gespielt hab bzw sowas schnelles wie Warsow :rolleyes:

Share this post


Link to post

so... grad a bissi mit dem joo gespielt

nachdem's ja fast 1:1 q3 is => taugt ;)

am besten zu vergleichen mit q3 cpma (air control) mit dash-jumps (also von den wänden abspringen)... einer einer viertel stunde hat man die grundbewegungen drauf und rennt hurtigst durch die map

waffen und konsolen-befehle sind fast 1:1 q3

und free => gute sache

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.