Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

iMan

Wie ihr in NUR 3 Monaten vom Anfänger zum Toptraceur werdet

33 posts in this topic

Ja super Text,.....das ist aber bei ziehmlich allem Heutzutage der Fall. In jedem Gebiet wird nur theorethisch gedacht...bäää ich hasse die Gegenwart scheiß Internet und Fernsehn

Share this post


Link to post

Du hast nie eine Zeit ohne Internet und Fernsehn gekannt, woher willst du wissen dass es besser war?

Share this post


Link to post

Ich glaub ja nicht das eine vorherige Zeit besser gewesen ist, aber die Medien wie heutzutage beeinflussen die Menschen viel zu sehr, und wir merken das garnicht

Share this post


Link to post

back to topic please....

ohne internet und fernsehen hättet ihr nie etwas von parkour mitbekommen, ohne der masse an informationen im internet (wie diesem guten artikel) würden sich viele wesentlich langsamer in parkour weiterentwickeln, ohne webseiten wie dieser hätten sich die meisten hier nie kennen gelernt.... and so on...

Share this post


Link to post

learn the form, but seek the formless,

learn it all, but forget it all

leran the way and find your own way

hard work over time to accomplish skill!!!

lg raf

Share this post


Link to post

möchte nicht angeben aber in dem text stand wenig neues für mich

weiß nicht warum blane jetzt so sehr gepriesen wird, für mich ist all das was da drin steht ne selbstverständlichkeit

dennoch find ichs gut dass er diesen Text verfasst hat. Anfängern sollte man diesen sofort unter die Nase reiben, und natürlich auch allen anderen die glauben davon zu profitieren.

PS: allerdings tun mir jetzt die Augen weh vom vielen kursiv lesen :S

Share this post


Link to post

also bei uns in leoben is das mim grp zwang noch nicht so schlimm aber auf jedenfall ist das ein text den man sich auf jeden zu herzen nehmen soll

Also echt wahnsinn

Danke dem schreiber

und danke dem Poster

Glg

Michi

Share this post


Link to post

als ich die üeberschrift und einleitung las, dacht ich mir, was für ein sche*** ?

man kann ja nicht in 3 monaten so gut werden wie david belle in 18 jahren zum Beispiel ^^

hammer Artikel, thx fürs posten

lG

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.