Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Bennoni

11 year old girl

Respekt ich bin selber erst 11 jahre alt aber ich würde sowas nie hinkriegen ... :P naja ich übe und übe das is woll das beste was ich machen kann :)

Share this post


Link to post
nicht schlecht die Kleine.

aber die Frage ist ob sie sich nciht die Gelenke kaputt macht bei den hohen Drops

sie hat eine sehr gute technik... ein paar sprünge finde ich auch etwas zu hoch, aber keiner von uns kennt ihren trainingshintergrund bzw. körper um da böse ferndiagnosen stellen zu können

geh mal zu einem spielplatz und schau kindern zu, wo die überall runterspringen und das _irgendwie_ landen... bei ihr mach ich mir da weniger sorgen ehrlich gesagt

Share this post


Link to post
Respekt ich bin selber erst 11 jahre alt

uiuiui, da hat wohl einer geschwindelt, sprich, sich jünger gemacht als er in wirklichkeit ist :D normalerweise macht man das erst im etwas höheren alter ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.