Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

11 year old girl

Ja, schon bekannt, aber immer wieder genial zu sehen, die "Kleine"!

Share this post


Link to post

Respekt ich bin selber erst 11 jahre alt aber ich würde sowas nie hinkriegen ... :P naja ich übe und übe das is woll das beste was ich machen kann :)

Share this post


Link to post
nicht schlecht die Kleine.

aber die Frage ist ob sie sich nciht die Gelenke kaputt macht bei den hohen Drops

sie hat eine sehr gute technik... ein paar sprünge finde ich auch etwas zu hoch, aber keiner von uns kennt ihren trainingshintergrund bzw. körper um da böse ferndiagnosen stellen zu können

geh mal zu einem spielplatz und schau kindern zu, wo die überall runterspringen und das _irgendwie_ landen... bei ihr mach ich mir da weniger sorgen ehrlich gesagt

Share this post


Link to post
Respekt ich bin selber erst 11 jahre alt

uiuiui, da hat wohl einer geschwindelt, sprich, sich jünger gemacht als er in wirklichkeit ist :D normalerweise macht man das erst im etwas höheren alter ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.