Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

TOM

"Vorname" / "Traceur seit.."

war nurmal so'n gedanke:

1. "Vorname":

wir haben ja ein vom Admin erstelltes benutzerfeld namens "Schuhe"

was ist mit nem zweiten für den Vornamen? welches eventuell über dem alter (links von posts) angezeigt wird?

2. "Traceur seit.."

bei phpbb3 können admins auch ein weiteres "date field" als benutzerfeld definieren

kA ob man das bei phpbb2 (Plus) ebenfalls machen kann

if so, wie wär's mit nem "Traceur seit..." feld, damit jeder direkt zeigen kann, wie erfahen (oder unerfahlen in meinem fall :D) ist

alternativ kann - wenn TOM die idee gefällt - so ein einfaches "single text field" verwendet werden

(in der beschreibung sollte halt nur sowas stehen wie "bitte datum im TT.MM.YYYY format angeben")

[fraglich wäre halt, ab wann man sich denn überhaupt Traceur schimpfen dürfe]

thoughts/comments? :P

Share this post


Link to post

1. Bin ich nicht dafür.... wir haben hier schon so viele mehrfache Vornamen, bringt nix bei 50 Flo's - ich orientier mich sowieso nur mehr an den Nicknames, die sind wenigstens Unique

2. Hatte ich mir bereits überlegt, allerdings hab ich die Befürchtung dass dies dann eher in Richtung Schwanzlängenvergleich abdrifted... wer dennoch eine künstliche Penisverlängerung braucht, kann dies ja via Signatur machen... für anfänger vlt. hilfreich um auf den ersten blick erahnen zu können wo wertvolle Infos herkommen könnten, aber trotzdem alles andere als ein garant für sinnvolle hilfestellungen

wenn wer sonst noch Vorschläge oder Argumente hat, nur her damit..... ist ja keine Arbeit und wenn Interesse besteht, why not... will nur nicht zu sehr "überladen"

Share this post


Link to post

@1.: Das mit dem vornamen hat nicht viel sinn. Denn meiner meinug nach muss man ja nicht die echten namen der leute kennen. Im forum reichen die nicknames und wennst mit den leuten trainieren gehst erfährst du früher oder später eh ihre echten namen.

@2.: Das is doch im prinzip he dasselbe wies Anmeldedatum. Oder wie seht ihr das?

Also ich sehe keine wirkliche Verbesserung darin. Aber es würde mich auch nicht stören

Share this post


Link to post

nenn ich mal nen schnellen reply, TOM :eek: (find den smiley so geil)

war ja nur mal'n gedanke :D mir war halt kurz fad

@TOM:

(1.) bei "Schuhe" haben ja auch ein paar duzend "Kalenji(s)" stehen ;) is ja praktisch das selbe, eh?

@BigBen:

stimmt eig. auffallend - wer hatte denn diese blöden ideen :P *points at the heaven and runs away as everyone looks up*

jute nacht allerseits!

Share this post


Link to post

yop, im moment... war nicht immer so.... die schuhe ändern sich ständig, die vornamen nicht

@TOM:

(1.) bei "Schuhe" haben ja auch ein paar duzend "Kalenji(s)" stehen ;) is ja praktisch das selbe, eh?

Share this post


Link to post

sonst kein feedback zu dem request? wie sehen das die anderen?

Share this post


Link to post

also ich finde den vornamen kann man schon machen wenn ich so in manchen threads lesen ja das war der stefan was weiß ich.

hat man überhaupt keinen überblick und fragt sich hä wer ist der stefan

und das traceur seit tut glaub ich auch keinen weh

Share this post


Link to post
@1.: Das mit dem vornamen hat nicht viel sinn. Denn meiner meinug nach muss man ja nicht die echten namen der leute kennen. Im forum reichen die nicknames und wennst mit den leuten trainieren gehst erfährst du früher oder später eh ihre echten namen.

@2.: Das is doch im prinzip he dasselbe wies Anmeldedatum. Oder wie seht ihr das?

Also ich sehe keine wirkliche Verbesserung darin. Aber es würde mich auch nicht stören

@2.: Na ja ich bin seit knapp nem jahr angemeldet mach seit ein paar wochen ein paar grundübungen und so richtig parkour mach ich erst seit gestern :o:rolleyes:

Share this post


Link to post

hab das "Traceur seit" Feld geadded... mal schauen wie das so funktioniert/ankommt.... kann ja auch wieder gelöscht werden ;)

viel spass damit

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.