Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
pYt

New Car

So.... Das ist der Grund, wieso ich nicht mit trainieren kommen konnte :]

Gestern: Gefunden, gekauft, organisatorisches erledigt

Heute: Angemeldet (bzw. umgemeldet), Parkpickerl besorgt, etc.

Hoffentlich etwas zuverlässiger als mein alter 2er Golf :] (und keine "Sperrknöpfe" mehr => also kann der Chesus nix mehr abbrechen :))

Share this post


Link to post

An Namen brauch ich noch... bin eh schon am überlegen :] (aber nachdem's kein Nutten-Rot ist und er ned 7 Vorbesitzer hat, passt's ned so ganz :))

Share this post


Link to post

Und für sowas warst du so 2 mal nicht mit

:D na, spaß, passt eh voll..

Share this post


Link to post

Brum Brum =)

Ich würde an deiner Stelle nicht so laut rausposaunen dast ein Auto hasst, sonst werden vl noch Parkour-Lehr-Hausbesuche von dir verlangt xD

dere, Flow

Share this post


Link to post

was der tom führt uns nach lisses??, was, dieses WE??, was, ich muss dazu nichtmal zuhause bleiben??, er holt mich aus der steiermark ab??, paaaasssssst,

danke tom

:D :D :D

Share this post


Link to post

hihi, bleibt mir nur noch das Lenkrad :D

Tja, viel spaß mit deinem neuen Auto. ist ein bisschen ein Strahle Mann vl kann man da mim Namen ansetzen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.