Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Screamingartist

[ST] Parkour in Leibnitz/Süd-Stmk.

ja ich währe da bereit,ich wohn in lebring, aber ich bin dir aus zwei gründen warscheinlich nicht recht

1. Ich bin absoluter (und ich meine absoluter)anfänger

zweitens ich bin nicht in deiner altersgruppe

tjo

des wirt wohl nix

mfg ;)

Share this post


Link to post

drere olda wohn neben dir und möcht auch gern Pakour lernen von dir lg marci u. chrisi :)

Share this post


Link to post
Kommt jemand aus Leibnitz/Umgebung oder hat jemand Lust dort zu trainieren?

Hallo! Ich weiß dein Threat ist schon ziemlich alt, aber ich wollte fragen ob es jetzt nen Parkour Verein oder sowas in Leibnitz gibt, denn ein Freund und ich wollen einen Trendsport anfangen und Parkour wäre für uns interessant weils eben nichts kostet und man nicht viel dafür braucht. Bitte meldet euch wenn jemand was weiß!

lg Tommy

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.