Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Rough

Blaues Auge was nun?

Hallo naja wie der Titel schon sagt ich hab ein blaues Auge.

Was kann ich dagegen tun ich habs gleich einmal 30 minuten gekühlt.

Kann ich es aber noch trotzdem irgendwie förden dass es schneller verschwindet?

Mit Cremes, Salben oder ähnliches oder andere ratsame Tipps.

Share this post


Link to post

du könntest dir ein 2. blaues aug zulegen, dann schauts wenigstens nur so aus als hättest nix gschlafen und wärst einfach ur fertig :P

Share this post


Link to post

hatte ach schon das ein oder andere mal ein blaues auge aber geholfen hat weder das eine noch das andere

Share this post


Link to post

hab gar nicht gewusst das ein blaues auge so in mode ist vielleicht sollte ich mir wirklich ein zweites zu legen^^ die leute schauen mich so komisch an sollte man direkt filmen

Share this post


Link to post

Schnitzel soll helfen - allerdings roh (nicht auf Wiener oder Pariser Art) und wahrscheinlich hilfts nur gleich, wenn das Auge noch frisch ist - also frisch blau - das Fleisch sollte auch frisch sein, also ned vom Hofer, Billa, Zielpunkt, etc. - zumindest in Comics wirkt das *gg* - Aber Scherz beiseite : ich glaub abwarten ist das Einzige was Du tun kannst, wenn es schmerzt (sich unangenehm anfühlt) ist Eis (Kühlung) sicher ned falsch.

Share this post


Link to post

wie geil ist der link bitte :D

"Das Auge schonen und kühlen."

also sollte man mal ne woche pause machen vom mim gsicht voran in äste rennen?

oder darf man nicht sehen oO

"Oder überschminken ;)"

haha, geht natürlich auch :D

Share this post


Link to post

So war heut beim guten onkel doc der hat eigentlich nichts gemacht (hab ne stunde gewartet und die "behandlung" hat 2 minuten gebraucht.

Er hat irgendwas gemeint das Teebaumöl gut sein soll aber ich soll es besser mal ruhig lassen in so ca. 2 wochen ist es weg

Share this post


Link to post
du wärst wenn dann homophob... :rolleyes:
meintest du homophoebe ? :Djk

Share this post


Link to post

ist ja genau die richtige jahreszeit ;-)

und morgen hab ich noch geburtstag und ich schau aus wie naja wie ein typ mit nem blauen auge halt

Share this post


Link to post

ein sinnloser thread, da fragst du lieber ne internetcommunity was du gegen ein blaues auge unternehmen sollst als deine mutter ( die das sicher genauso gut weiß) oder deinen hausarzt

@ 2 fresh, überleg einfach 2 mal bevor du irgendwas schreibst...

Share this post


Link to post

meine mutter weiß es eben nicht.

und beim doktor war ich ja erst später weil früher es nicht ging also habe ich davor einmal euch gefragt weil ein paar von euch sicherlich das ein oder andere blaue auge gehabt haben.

Share this post


Link to post

oh ja, von blauen augen kann ich dir ein lied singen..

mein vater schlägt mich immer wenn ich mir sinnlose und uninteressante threads durchlese und dann noch dazu pos....AU!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.