Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

katinka

also hier gehör ich als neuling her :-)

gut!

jetzt hab ich auch schon kapiert wo ich meine hilflosen worte hinterlasse als blutiger anfänger!

also nochmal, ich weiß erst seit, ja jetzt schon sicher 30min, das es parkour überhaupt gibt!

aber i will das unbedingt machen nur is mei freundeskreis nit so angetan davon weil der besteht aus modefuzzis und introvertierten metaltypen :)

also wenn i das jetzt richtig verstanden hab stell i mi amal vor!

gut, i bin ein minikleines fliegengewicht aus kärnten und wohn aber in wien! i hab a ziemlich leidenschaft für tattoos und piercings als auch metal, hab jetzt aber erkannt das das introvertierte dasein nicht meines is...

mach grad nen selbstverteitigungskurs in der schule und der hat mi etwas auf den geschmack von sport gebracht :)

naja, hab ja a die hoffnung damit was gutes fürmi und mei selbstbewusstsein zu tun! mit meinen mikrigen 40kg is es verständlich das i hoff durch sportliche aktivitäten vielleicht a bissl was an masse zu zulegen :D:D

ja, was mir jetzt noch fehlt is halt der anschluss!

also wäre das unheimlich reizend wenn mi mal wer aufklärt wie das so gängig is! wie man sich da so trifft! in gruppen? oder gibts da bestimmte plätze?

I BRAUCH BEWEGEUNG!!! DRINGEND!!!! :bash:

Share this post


Link to post

ja danke'!

steffi hat mir da eh schon geschrieben und so wies aussieht bin i da dann nächsten freitag :)

aber danke für die info!

und fürs willkommen heißen :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.