Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Silvester ohne Alkohol?

27 posts in this topic

Was los mit dir Tatze , zuerst mal aufs Datum schauen ... und was zum TEUFEL geht es dich an ob ich mich ansauf oder nicht ? Bzw. wenn TOM was gegen diesen Thread gehabt hätte , wäre er schon vor 2 Jahren geschlossen worden ... UND ... ob ich sport mach oder nicht kann dir SCHEIß -EGAL sein

Oder hab ich mich etwa über dein "konstruktives" Schwuchtel-Video aufgeregt? Das hier ist Offtopic .... nicht vergessen

Fröhliche Weihnachten

@TOM: bitte ein "close" ... das wäre nett ...

bzw. wenn ich jetzt eine "Pause" vedient hätte würde ich das verstehen, aber wenn irgendwer glaubt , er muss irgendwelche "unnötigen" Leichen im Offtopic ausgraben und dann andere wiederum glauben , das sie drauf rumreiten müssen ... :rolleyes: ...

Share this post


Link to post

nicht so viel liebe verstreuen... ist ja nur weihnachten :o

der thread ist alt, stimmt... auf wunsch closed... aber reiss dich ein wenig ein joo

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.