Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

pat_leraning_free_run

free runnning ich habe fragen bitte um anworten

Ja ich bin anfänger und 13

ich würde es nett finden wenn einer von denn leuten die schon fortgeschritten sind von free running mir es beibringen würden

am besten wäre es im ezterhasypark im 6. wiener gemeinde bezirk

Share this post


Link to post

ich denke die meisten machen hier nicht wirklich free running sondern parkour obwohl das allles doch ein bisschen ähnlich ist aber halt nicht 100% aber wenn du willst kann ich auch mal trainieren mit dir aber halt parkour ;-) esterhazypark trifft sich gut wenn du mal zeit und lust hast einfach mal anschreiben heute nachmittag hätte ich zeit wenn du willst bin selber noch anfänger

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.