Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rough

Vom Neuling eine Parkour-Meister zu werden!! :):)

Helloo Leute, ich bin ein anfaenger ,23 jahre alt .Ich werde erst naechste Woche nach Wien umziehen und ich will dieses Semester ganz intensiv Parkour tranieren.

Es waere super euch kennenzulernen ,eure Erfahrungen zu beobachten , zusammen parkour zu tranieren und spass haben.

Share this post


Link to post

hast dir mit diesem thread-titel wohl keinen gefallen getan :rolleyes:

geh einfach selber raus und traininier bzw. wenn dann wieder geplante treffen ausgeschrieben sind hast die chance auch andere traceure/traceusen kennenzulernen!

move on....

vlg

steffi

Share this post


Link to post

@cannino:

willkommen @ parkour-vienna

kann mich eig. phoebe nur anschließen - kein ahnung ob du's wiklich so siehst

falls dem so ist, aber kann dir diesen thread nur empfehlen: "Wie ihr in NUR 3 Monaten vom Anfänger zum Toptraceur werdet" ;P

ansonsten noch viel spaß beim parkour'n :D


on-topic @ off-topic:

könnte mir einer eine nachricht schicken wan das nächste treffen in wien ist wenn geht in der näche vom 1. bezirk bin auch noch anfänger
einfach hier regelmäßig vorbeischauen:
  • [*:b5faed2f72]
[Parkour-Locations][*:b5faed2f72][Treffen-Liste]

und bitte künftig erst überlegen, dann posten ;) "das gehirn ist ein muskel - trainier's, oder verlier's"

greetings,

BK

Share this post


Link to post
könnte mir einer eine nachricht schicken wan das nächste treffen in wien ist wenn geht in der näche vom 1. bezirk bin auch noch anfänger

von deinen posts krieg ich augenkrebs..

@can: da bird hat dir eigentlich eh schon alle wichtigen infos gegeben,

wenns wärmer wird, gibts dann eh wieder haufenweiße meetings

in diesem sinne: welcome &happy parkourin' ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.