Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

pat_leraning_free_run

braucht man handschuhe

1.) schau bitte ein wenig wo du deine threads hinpostest (hat recht wenig mit videos zu tun)

2.) schau bitte ein wenig auf deine rechtschreibung, teilw. eine zumutung (und wenn man seinen nickname falsch schreibt, leidet man offenbar unter chronischem stress)

3.) spar ein wenig an den ausrufe- und fragezeichen und ersetz sie durch andere elementare satzzeichen, wie punkt und komma

@ thread

nein, man braucht keine

http://www.parkour-vienna.at/equipment.html => wurde hier aber bereits beantwortet

Share this post


Link to post

Handschuhe sind geschmacksache. Ich selbst trainier nur mit handschuhen die mit gel gepolstert sind.

Share this post


Link to post

und ich nur mit solchen fahrradhandschuhen mit Noppen unten dran. Das gibt dann so ein gribliges gefühl, ich mag das. es erinnert mich immer an das gefühl nackt im schnee zu stehen, als ob mich alle anstarren würden

whatever

Share this post


Link to post
und ich nur mit solchen fahrradhandschuhen mit Noppen unten dran. Das gibt dann so ein gribliges gefühl, ich mag das. es erinnert mich immer an das gefühl nackt im schnee zu stehen, als ob mich alle anstarren würden

whatever

dir war wieder mal fad, was? :D

handschuhe sind gut wenn man zb blasen auf den handflächen hat, aber trotzdem unbedingt trainieren will... :rolleyes:

sonst stören sie eher nur.

Share this post


Link to post

ich glaube die hand gewöhnt sich mit der zeit an die rauen oberflächen

deshalb würd ich mir das mit den handschuhen nicht umbedingt angewöhnen

da es früher oder später eh egal ist ...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.