Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

pYt

Die purpurnen Flüsse 2 mit Parkour-Szene?

hab den film grade gesehen und womöglich täusche ich mich, aber die szene in der der mönch von dem jungen bullen verfolgt wird sieht seehr nach parkour aus. weiss jemand mehr darüber?

Share this post


Link to post

da sieht man mal wieder wie einfallsreich die sender sind drei monate nachdem der film gespielt wurde zeigen sie ihn schonwieder

Share this post


Link to post

ich muss mich immer ärgern... warum spielts immer nur am Sonntag oder an den letzten Feiertagen die ganzen "Blockbuster" die sich keiner im Kino aunschauen will?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.