Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

pYt

Die purpurnen Flüsse 2 mit Parkour-Szene?

hab den film grade gesehen und womöglich täusche ich mich, aber die szene in der der mönch von dem jungen bullen verfolgt wird sieht seehr nach parkour aus. weiss jemand mehr darüber?

Share this post


Link to post

da sieht man mal wieder wie einfallsreich die sender sind drei monate nachdem der film gespielt wurde zeigen sie ihn schonwieder

Share this post


Link to post

ich muss mich immer ärgern... warum spielts immer nur am Sonntag oder an den letzten Feiertagen die ganzen "Blockbuster" die sich keiner im Kino aunschauen will?

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.