Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
JustFun

Ein Shibo

Hallo!

Mein Name ist Alexander, kurz Alex!

Ich innteresire mich schon seit längerer zeit für parkour seit ich ghetto gangz auf DVD gesehn habe, das hat mich echt sehr inspirierst!

Ich glaube ich binn hier richtig!

Mich würde es sehr freuen irgend wan mal in näherer zuckunft mich mit paar jungs in Wien zu treffen um bischen parkour zu betreiben, binn anfänger btw!

Wer noch fragen zu meiner person hatt, mal los!

Würde mich auf antworten oder sogar einladungen freuen!

Lg

Shibo

Share this post


Link to post

Hey, willkommen in der community :D

Ich denk dass du jez im winter nicht wirklich wen zum trainieren finden wirst, obwohl - es is bereits trocken und die grade gehn auch schon rauf auf 7, 8 - also halt einfach die augen offen nach trainings-ankündigungen :)

viel spaß noch :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.