Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Rough

Quake Live

http://www.quakelive.com

Würde mich freuen ein paar von euch dort sehen zu dürfen

Aber vorsicht , hab mich gestern angemeldet ... in der Warteschleife war ich ungefähr auf 50000 ... hat bis heute gedauert ^^

Mfg JOo

Edit: hat noch beta-status

Oje , hab grad bemerkt , man hängt auch in der Warteschleife wenn man sich nur anmeldet (also nicht nur beim registrieren Oo)

Schöne Scheiße :(

Share this post


Link to post

ich hab bei der invite-only beta ein bisschen angetestet.... sieht aus und fühlt sich an wie Q3... ganz nett gemacht

das was carmack aber angepriesen hat, von wegen ultraresponsive usw. hab ich nicht so empfunden... aber k.a. ob sich da was geändert hat... sie wollten sich ja sehr in richtung prof. spielen bewegen, möglichst kurze response-times usw. usf.

habs aber schon ewig nicht mehr gespielt.... hab die sucht besiegt ;) (oder mein mangel an zeit ? ;))

Share this post


Link to post

also ich zock momentan "nur" quake live ... was mir aufgefallen ist, man hat mindestens 1x pro Spiel 1x connection probleme ... liegt aber nicht an meinem Comp ... aber denke das wird noch ausgebügelt ...

was noch lustig ist , am anfang als ich mich registriert habe , hing ich immer in einer warteschleife beim anmelden .... jetz hab ich das nicht mehr ... ka wie sie das handhaben ...

aber du hast recht tom , es fühlt sich wirklich wie quake an :D

Und das beste , es gibt dort soviele (neue) spieler die noch schlechter als ich sind :D

Edit: seit heute haben sie wieder die stats eingeschalten , das heißt , alle frags/wins/deaths und schüsse werden mitgezählt und ins profil eingetragen , das motiviert natürlich ungemein :)

Share this post


Link to post

Ich zock auch schon brav nur jetzt wart ich mal auf die Mac Version.

Dauernd die Windoof-VM anzuwerfen um zu spielen ist zach.

Share this post


Link to post

so, hab mich jz auch mal angemelded und mir taugts ur.

Nachdem ich das letzte mal quake vor 2 jahren oda so gspielt hab machts jz wieda ur spaß.

wer mich adden will: Filzlauskiller1 (ja strange, aber nachm 10ten mal nick wechseln is ma auf die eier gangen)

Share this post


Link to post

nur als info rough , wenn bei einem duell ein gewinner (nach 10 minuten ) feststeht und sein name dann grün aufleuchtet , erst "dann" auf "next match" klicken (dann steigst du ein)

wenn du das verpasst , kommen die anderen vor dir dran ^^ (oder wenn du zu früh klickst^^)

falls noch ein paar mitzocken möchten hier mein ig-nick

JOoFrag

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.