Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Kathy

Hungary Trip

Nachdem wir gestern in Ungarn die Kalenjis kaufen waren, haben wir uns bei der Gelegenheit gleich mit Ábel und ein paar Kollegen von Ihm getroffen und zusammen trainiert. (ja, ich weiss die Namen nicht mehr.... Ihr aber ohne Recherche sicher auch nicht mehr - oder schorni? :D )

War sehr fein und lustig... auch wenn Beni durch sein Knie und ich durch meine unschlagbare Unfähigkeit etwas gehandicapped waren ;)

Ich hoffe wir sehen Ábel bald in Wien die Senfbauten rocken :]

Hier die Bilder

Danke an Alle!

Share this post


Link to post

Danke fürs Video, ist echt eine schöne Erinnerung!

Danke auch an alle anderen die dabei waren!!

Share this post


Link to post

der sprung am anfang auf die stange

schaut irgendwie voll zach aus ...

hat die stange so stark gewackelt das man sie haltne musste ??

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.