Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Mika

Hello bin ganz neu

Hello bin ganz neu und würd gern mit pakur beginnen nun da in nächster treff keine meetings geplant sind und ich aber unbedingt beginnen will wollt ich fragen ob jemand im 9ten gute plätze kennt oder mir auch bissl was beibringen will

mfg

Share this post


Link to post

willkommen auf parkour vienna, ich hoffe deine schreibweise war nur ein böser tippfehler, sonst wär das das witzigste spelling, das ich je gesehen habe^^.

viel spaß

Share this post


Link to post

hey Mika...

ich wohne nicht im 9ten (aber im 11ten) aber ich kenne einige orte von ganz wien wo du perfekt an deinem wunsch arbeiten kennst dass du parkour mal kennenlernst !!!

also wenn du willst können ich und ein freund mal mit dir parkour laufen gehen !!!

Share this post


Link to post

Ja gerne, ich müsst mir halt erst neues Laufschuhe kaufen. Leider bin ich im mom knapp bei Kassa und such gerade etwas billigere

Share this post


Link to post

hallo mika!!!

ich wohne im 7. also ned weit weg von dir...

hab meistens nur gegen abend zeit wenn du lst hast önnen wir uns morgen so um 8uhr treffen....

Share this post


Link to post

meinst 8 in der früh ?? ja vor mir aus oder wennst am abend meinst geht auch , wo willst dich halt treffen??

Share this post


Link to post

Hey Mika,

Ich bin auch neu.Obwohl ich im 20.bezirk Wohne kann ich auch mitmachen ,so lernt man auch schneller glaube ich ..

Share this post


Link to post

klingt gut halt ich beginn jetzt amal zu den treffen zu gehn, hab Am Fr abschluss Prüfung und dann kann ich beginnen bissl mehr als zu trainieren als jetzt

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.