Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Bennoni

norfolk parkour

der eine typ am anfang wo sie sich dehnen, hat diese ''barfuß'' schuhe :D

*kurz offtopic*ich erinnere mich nur schwach dass sie jmd mal ausm forum hier probiert hat, oder? kann mir aber nicht vorstellen, dass sie auch geeignet für pk sind...*offtopic ende*

naja... für die leute ist das eben parkour :/

Share this post


Link to post

ja muss i a sagn coole schuhe

aba i glab da verschtaucht ma sich oft de zachen

nette rolle ^^

Share this post


Link to post

sie reden in dem video immer über den flow, flowing through your environment, ...

ich hab nichts gesehen, in dem vid, das halbwegs danach ausgschaut hat, und die sprünge sind ja wohl,.....

bonebreaker

Share this post


Link to post
sie reden in dem video immer über den flow, flowing through your environment, ...

ich hab nichts gesehen, in dem vid, das halbwegs danach ausgschaut hat, und die sprünge sind ja wohl,.....

bonebreaker

machst etwa bessere

Share this post


Link to post

Er meint nur dass sie ungesund sind.

Und einige davon scheinen wirklich sehr ungesund.

Nicht alle aber wenn ich mir die Sprünge anseh.

Share this post


Link to post

ja klar aber über sprünge von anderen reden und nicht halb so viel erfahrung haben das regt mich von g runki so auf

Share this post


Link to post

ja, er kennt mich und ich behaupte ja nicht, durch meine umgebung fließen zu können, aber ich behaupte die sachen, die ich mach, schauen eleganter und weniger bonebraker aus, wie seine Punkt

Share this post


Link to post

da sieht doch n blidner dass die landungen noch ned ausgereift sind!

ohne zweifel sind diese leute hart am trainieren und ich denk sie ham kapiert worums geht, aber sie sollten definitiv nen gang zurückschalten, zumindest der der erzählt ...wo er nach dem passe muraille über das geländer springt (ca beim 3/4) ...das kann nicht gesund sein!

aber alles in allem shcon ok, hab shcon shclimmeres gesehn, denke mit der zeit werden ihre höhen/tiefen/weiten von allein kleiner, ist ja eh bei den meisten so, oder :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.