Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
g.runki

Neu hier

Hallo zusammen!

mein name ist Matthias bin 24 und möchte diesen Sommer richtig mit Le Parkour anfangen. Habe schon im letzten Jahr ein wenig draußen trainiert aber das war eher schlecht als recht. Zweimal war ich bis jetzt auch mit Freunden in einer Halle, wo wir mini übungen gemacht haben. Ich würd jetzt hier ein paar Leute suchen die in Wien auch mit Parkour anfangen oder ovr kurzem angefangen haben, bei denen ich mich einklinken kann.

Bin örtlich ziemlich Flexibel (innerhalb Wiens)

Bitte um Nachrichten

Thx

Matthias

Share this post


Link to post

hallo erstmals

willkommen in der parkour welt

bin selber erst seit kurzen dabei.

wenn das wetter entlich einmal schön bleibt spricht nichts gegen ein training. hoffe das das wetter am sa schön ist will entlich wieder richtig trainieren nicht nur in der arbeit

Share this post


Link to post

matthias? der aus strebersdorf delasalle matthias?

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.