Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Kyan

Forummeeting: 7.1. 2007

61 posts in this topic

So, damit wir das mal klarstellen können ob irgendwas stattfindet.

So wie es derzeit aussieht könnten wir sogar draußen trainieren.

@SteveXx wird die Halle zu haben sein?

Share this post


Link to post

ALso ich bin vorraussichtlich dabei, egal ob wir halle haben oder nicht.

Solange es nciht unter 2,5 grad hat, ist mir das egal

;)

Share this post


Link to post

wenn's in etwa so warm wird wie gestern, können wir ruhig draussen was machen :]

Share this post


Link to post

Ich kann noch nichts genaues sagen werde aber bald bescheid geben wie's mit der halle aussieht.

wenns so wird wie gestern bin ich auch für draußen.

bis sonntag. :D

Share this post


Link to post

Ich komme auch mal!

aber ein run wäre fürn anfang ned so gut find ich ;-D

aber werdfe mich anstrengen!

Share this post


Link to post

Seas!

He ich hab ne fragewann am So und wo?

l.g. Kyan

PS: und wo wollt ihr parkouren gehen Halle oder draußen ich bin für drinnen denn in letzter Zeit ist das Wetter beschissen es regent undd ann nicht egal wie ihr wollt.

Share this post


Link to post
Seas!

He ich hab ne fragewann am So und wo?

l.g. Kyan

PS: und wo wollt ihr parkouren gehen Halle oder draußen ich bin für drinnen denn in letzter Zeit ist das Wetter beschissen es regent undd ann nicht egal wie ihr wollt.

wir sind gerade dabei, es auszumachen wo/wann/wie

stevexx wann wirst du uns wegen der halle zusagen können? (bzw. absagen)

Share this post


Link to post

Tja, ich kann schon mal sagen wenn das Wetter mitspielt dann würde ich erstens: 11:00 Schwedenplatz (alte Gewohnheiten ^^)

und zweitens KEINEN run

vorschlagen.

Share this post


Link to post

Ok passt danke also am Sonntag aufjedenfall mal um 11:00 Uhr am Schwedenplatz ich bin mit 1 oder 2 Freunden warscheinlich da.

l.g. Kyan :)

Share this post


Link to post

Laut Wetter.at ist das Wetter am Sonntag folgendermaßen:

5-10° C

Wölkig mit schwachem Wind von bis zu 24 km/h....

ALso meiner meinung nach sehr fein..

Share this post


Link to post

also bis jetzt konnte man sich auf Wetter.at IMMER verlassen, ich schau eig. keinen wetterbericht mehr, sondern nurnoch Internet, und das klappt eigentlich recht gut..

;)

Share this post


Link to post

Die Vorschau über soviele Tage kannst du aber in der Regel vergessen. Momentan steht min 0° max 8° dort...soviel zu den 5-10 :rolleyes:

Share this post


Link to post

scheiß egal was fuer temp ist, im sommer beschweren wir uns eh dass es ur heiß ist..und im winter weinen alle dass es regnet und kalt ist o_O..gehts eifnach trainieren..werde wahrscheinlich sonntag dabei sein, schauen wir mal

Share this post


Link to post

wir haben selbst am heissesten tag des jahres trainiert und mehr als ein kleiner sonnenbrand schaut da nicht raus

im gegensatz dazu halte ich es nur für verständlich im winter vorsichtiger zu sein => verkühlung + nasser boden => verletzungsgefahr

jo schauen wir mal :rolleyes:

PS: wir wollen ja nicht, dass sich die leute verletzen... k.a. was du/ihr im sinn habt

Share this post


Link to post

man kann machen was man will aber wenn es zum beispiel stark regnet kann man nicht trainieren zumindest nicht ohne risiko

Share this post


Link to post

Seas!

Ich wollt halt nur sagen das ihr euch bis spätestens Samstag entscheiden solltet ob wir drinnen oder draußen trainieren. Denn wenn wir drinnen sind komm ich eher als wenn wir draußen sind.

mfg. Kyan

Grund: RISIKO (Verletzen wegen REGEN) :bash:

Share this post


Link to post

ruft vielleicht einer mal den stevexx an und fragt wie's ausschaut wegen sonntag mit der halle.... wenn's trocken und halbwegs warm ist, habe ich auch nichts dagegen draussen was zu machen... wer mitkommen will oder nicht, seine freie entscheidung

wird hier ja im thread ausgemacht, also sind irgendwelche pseudo-deadlines sinnlos

Share this post


Link to post

Sry das war nicht so gemeint ich bin halt nur neu und kenn mich ned aus egal wie auch immer frag mal wegen der HAlle nach.

l.g. Kyan ;)

Share this post


Link to post

ich hab dem aaron und mario die nummer von stevexx gegeben (welche u.a. auch in der TKD steht ;))

also bitte kontaktiert ihn

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.