Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Kyan

Forummeeting: 7.1. 2007

61 posts in this topic

wo ist dieser platzt.ich denke nicht in der nähe von mir.könnte ich auch als anfänger da mitmachen.wann ist das denn ma im ruhrgebiet wenn überhaubt.

ist das hier kein deutscher Forum??wenn ja könnt ihr mir einen guten deutschen forum sagen.

Share this post


Link to post

Es heißt Parkour-Vienna also ist es in Wien. Ist doch selbsterklärend oder? Bei dir werden wir wohl eher nie trainieren, is ja doch ein bisschen weit weg ;)

Share this post


Link to post

hui wird ja auch waermer am sonntag, sicher ganz lustig - gibts schon fixe plaene?

Share this post


Link to post

Das hier ist kein deutschens Forum, schau mal unter www.parkour.de oder verwende google.DE

Share this post


Link to post

wie ja manche (die sich an mich erinnern können) wissen, kann ich zwecks oö-hin-und-her-fahren nicht jeden sonntag kommen. diesen bin ich aber gerne wieder dabei. diesmal nehm ich, wie ich dem tom schon gesagt hab meine kleine schwester mal mit.

bin ja auch neu in dem gebiet und kann mir unter run net wirklich was vorstellen (bitte aufklären!), also wenn das mit sehr viel kondi zusammenhängt, dann wär das für uns zwei mädls nicht wirklich was. auch wenn wir nicht aus zucker sind, wär uns die halle schon lieber.

aber das wird sich ja noch rausstellen ...

bis bald

meg

Share this post


Link to post
wie ja manche (die sich an mich erinnern können) wissen, kann ich zwecks oö-hin-und-her-fahren nicht jeden sonntag kommen. diesen bin ich aber gerne wieder dabei. diesmal nehm ich, wie ich dem tom schon gesagt hab meine kleine schwester mal mit.

bin ja auch neu in dem gebiet und kann mir unter run net wirklich was vorstellen (bitte aufklären!), also wenn das mit sehr viel kondi zusammenhängt, dann wär das für uns zwei mädls nicht wirklich was. auch wenn wir nicht aus zucker sind, wär uns die halle schon lieber.

aber das wird sich ja noch rausstellen ...

bis bald

meg

Na, aus dem "run" wird nix werden.... wenn das Wetter passt, draussen trainieren.... ansonsten Halle (wenn ich mal dazu komm den Stevexx zu kontaktieren :( )

Share this post


Link to post

danke!

halt uns bitte am Laufenden :]

Share this post


Link to post

Hui, also ich werd sicher nach langem Aufwärmen noch zur WU, run technisch ist es dort am leiwandsten.

( @tom: brauchst eh nicht mitkommen, du ignorant)

Share this post


Link to post

Früh??

naja, es ist eig. die beste zeit, weil man ja so seine 4-5 studnen trainiert, wenn man wirklich motiviert ist, und die meetings dauern immer so 4 h, und wenn man den zeitpunkt im winter später ansetzt, um draußen zu trainieren, dann wirds dunkel

:)

Share this post


Link to post

Aso hast recht kann mir jemand seine nummer geben der sicher kommt weil ich mich maybe verspäte und ja dann kann ich fragen wo ihr seid. ICH WILL UMBEDINGT MORGEN KOMMEN.

l.g. Kyan

Share this post


Link to post

nachkommen hat beim Forum-Meeting selten funktioniert (vor allem wenn man noch nie dabei war und die Locations/Spots nicht kennt)

Share this post


Link to post

gehn wir jetzt raus ?

laut wettervorhersage für morgen sind 12 °C angezeigt Oo

wär gern wieder mal draussen

Share this post


Link to post

sprachbox :(

ich würd auf jeden fall vorschlagen, dass gscheites gwand mitgenommen wird.... hab auch lust raus zu gehen, wenn es trocken ist

Share this post


Link to post

hi leuz

bin wieder da :)

also es steht noch nix fest hier, wenn ich richtig gelesen hab...

vielleicht komm ich mit wenn ihr dann was ausmacht :)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.