Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Kyan

Forummeeting: 7.1. 2007

61 posts in this topic

endlich den stevexx erreicht

morgen gibt es KEINE HALLE

Die Schule wird geputzt/saniert, deswegen geht's nicht.... also 11 Uhr Schwedenplatz und lasst euch was einfallen, wo wir morgen hin gehen können ;)

Share this post


Link to post

:o blödes turnier, naja....nächsten sonntag hoffentlich, ich nehms mir vor :)

verdammt, schon jetz einen guten vorsatz fürs neue jahr gebrochen :D

wünsch euch morgen viel spaß, tranierts brav und brechts euch nix ;)

Share this post


Link to post

jau.. dort war ich noch nie

also mir isses prinzipiell egal wo wir hingehn aber da ich den spot noch nicht gesehn hab würd ich mal dort hinschaun wollen

edit : das 2te was mokka postete is auch nicht schlecht die ganzen sachen.. können ja morgen zu ein paar spots fahren :)

Share this post


Link to post

Kann leider erst irgendwann nach 13 Uhr zu euch stoßen, Verwandte kommen zu besuch :stfu:

dere, Flow

Share this post


Link to post
Kann leider erst irgendwann nach 13 Uhr zu euch stoßen, Verwandte kommen zu besuch :stfu:

dere, Flow

nur gut, dass du es schon 40 minuten vorher sagst ;)

ich hoffe ihr habt heute noch spass gehabt (kagran & ottakring) => ich war mit dem joo noch ein bisschen karlsplatz, aber mit dem schienbein ging nicht mehr viel....

Share this post


Link to post

ottakring ging nicht wircklich was weil sie teilweise sachen umgebaut haben =/ leider.. hat früher viel besser ausgesehen

Share this post


Link to post

war echt geil heute bis auf dieses eine mal wo der alte knacker die bullen holen wollte :x aber trozdem sehr geil.

l.g. Kyan

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.