Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

Rude

sascha @ senfbauten

nettes video von sascha (mit kalenjii woopwoop) in den senfbauten, alleine.

kleine, kontrollierte, flowige bewegungen

have fun!

Share this post


Link to post

schönes pk training, bissal ungewohnt dich in einem video nicht flippen zu sehen, aber genau das find ich toll! weiter so :)

Share this post


Link to post

schön schön

kommt auch ganz anders rüber als mit den flips

Share this post


Link to post

Sehr fein und inspirierend.

Sobald ich mein muskelkater los bin, geh ich auch wieder los. *nichtmehr warten kann*

Share this post


Link to post

Boahh, ur gut Sascha!

Du hast einen schönen Parkour-flow bekommen!

Respekt, mach weiter so!!

Share this post


Link to post

hat sascha eigentlich einen sponsor von urbanfreflow ??

ist ja zumindest bei glyphmedia drinn

Share this post


Link to post

Sascha ist nicht unter Sponsorvertrag bei UFF, ist nur ein sehr guter Freund von ihnen und ist dieses Jahr im Oktober wieder bei der WFC 09 in London eingeladen, darum featern sie ihn!

sein Hauptsponsor ist K-Swiss

Share this post


Link to post

Schönes Ding alter Mann :P (hehe der musste sein)

Man merkt zwar das Freerunning dein täglich Brot ist und du flips blind beherscht, aber was du hier zeigst ist ganz großes Tennis.

Sehr schön.

2 Micheal Knight Daumen für dich!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.