Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Ist Livewire schwieriger als Pakour

Ich habe das Video von Tom gesehen und fiel mir auch das die nicht leichte sachen machen, also ist meine frage:

Ist Livewire schwieriger als Pakour?

Ich glaub schon aber wie gesagt glaub.

Bitte um Antworten

Share this post


Link to post

livewire ist der Nickname von dem Engländer, der dieses Video gemacht hat..

Share this post


Link to post

Glaube dem Away kein Wort!

Ich mach auch seit 2 Jahren Livewire und es ist ein Wahnsinn!!, viel schwieriger als Parkour...

aber versuch mal mit was leichterem - ich hab gehört " Ilabaca " soll die Brücke bilden zwischen Livewire und Parkour

Share this post


Link to post

muhaha.... made my fuckin' day :D

danke away, für die knappe und konkrete antwort.... ist erledigt und ich erspare dem thread-ersteller jede weitere öffentliche schmach, durch einen thread-close ;)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.