Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

schluchtenscheisser

=> moved in's off-topic

kannte ich schon.... nett zum ansehen, aber erfordert ned wirklich skill

Share this post


Link to post

schalt mal lieber ein oder zwei gänge runter mein lieber ;)

cool ist ansichtssache... ich kenne "coolere" sachen

die sache ist halt die... das ist ein reiner "überwindungssprung"... du brauchst nichts können als dich trauen und wenn möglich nicht am kopf landen.... bei den kartons zum abbremsen schafft das selbst ein 5 jähriger (wenn er es sich traut)

verstehst du was ich meine? ausserdem hat es eben _nichts_ mit parkour zu tun.... ich schau mir auch gerne cliffdiving movies an... aber die haben halt was drauf

Share this post


Link to post

sorry, aber für schwanzvergleich bist du bei mir definitiv falsch ;)

Share this post


Link to post

wenn das deine meinung ist... gut... kratzt mich nur relativ wenig ;)

nur leider vergleichst du äpfel mit birnen... dies hat nichts mit parkour zu tun. Klar kenne ich auch (viele richtige) Parkour-Videos die wesentlich besser sind als unsere... aber dafür bekommen die auch meinen Respekt und die hauen sich nicht in irgendwelche Karton-Schachteln ;) (und Parkour ist eben kein "Schwanzvergleich" ;))

btw. lerne die edit-funktion zu nutzen, noch einmal bearbeite ich deine doppelposts nicht

Share this post


Link to post
ich warte immernoch auf deinen link....reden is nich soviel wert

Was soll die aussage??

Das hat absolut nichts damit zu tun.

SIcher, bemerkenswert ist der Sprung auf jeden Fall, weil es sauhoch ist, und sich das auf keinen Fall jeder traut.

mehr hat TOM dazu aber auch nicht gesagt.

Und wenn du das mit Parkour vergleichst, eine sache wo es nicht ums trauen geht, osndern um die eigene Fitness von Körper und Geist, hat das für mich wenig Sinn...

Share this post


Link to post

ARGH warum du nciht einfach solche Sachen löschst, dass macht mich immer so haß wenn ich leute solchen scheiß schreiben sehe >.< im inet immer so ne große fresse echt... WAAAAAGH!!!!

Share this post


Link to post

also ich find's amüsant.... löschen/bannen kann ja jeder monk ;)

Share this post


Link to post

ja, aber ich finds komisch, dass der erste post von einem member sofort so ein scheiß ist

Share this post


Link to post

muhahaha..... er hat alle seine posts gelöscht und der neue threadtitle ist auch genial :D

so... ich close lieber... war trotzdem sehr lustig :]

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.