Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

bane

HEYNOW - 4. März

War ein cooles traning, danke fürs Video!!

Love you,

Benni

Share this post


Link to post

wo sind die stangen auf denen ihr trainiert habt?

das video gefällt mir sehr gut :)

Share this post


Link to post

wow ein sehr schönes videos bewegungen schauen fantastisch aus^^

wie heißt den das lied im video und von wem?

Share this post


Link to post

bist auf die gesangseinlage sehr geil ;)

Share this post


Link to post

sehr schönes video, ihr müsst ja den halben tag trainiert haben, wenns am ende schon dunkel wird^^

Share this post


Link to post

Hey thx für die comments XD

Spots - Karlsplatz und Kettenbrückengasse ( Kettenbrückengasse - Stengen alles klar Martin :)

Song - classified - it ain´t over

lg mathias

Share this post


Link to post

wow tolles video, den warmen tag habe ich auch fürs training auf der donauinsel ausgenutzt! ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.