Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

joke

Billige KSwiss Airake

Ich war gerade beim Foot Locker auf der Mahü und die haben dort einpaar Airake als Restposten.

Sie kosten nur € 49 und sie gibt es noch in recht netten Farben. Es gibt, soweit ich mich erinnern kann, 41er bis 42,5er.

Leider sind die ja (verdammt O.o) eng geschnitten und mir passten nichtmal die 42,5er ...

Wollte nur darauf hinweisen, vl. mag die ja wer. ;)

Share this post


Link to post

jo war letzes jahr irgendwann schaun, da hams auch so um die 50 gekostet

..aber mir hams ned so taugt weils komisch gschnitten sind

Share this post


Link to post

Wie siehts denn mit den Größen aus?

Sind die normal / Wirds Probleme geben, wenn man die bestellte ohne sie anzuprobiern?

Share this post


Link to post

Naja, die scheinen mir wie gesagt sehr eng geschnitten zu sein.

Normalerweise ist meine Schuhgröße 42,5-43 aber bei denen bräuchte ich 44er...

Share this post


Link to post

i hab meine für dreisig bekommen

erst -50% dann nochamal -25 glab i

voll geil

also i komm mitm schnitt ganz gut zurecht

Share this post


Link to post

Hey geil, das ist Glück. xD

Hätt ich auch gern... Ich werd mir demnächst irgendwelche billig dinger kaufen, meine etnies sollen nicht eingehn x_x

Share this post


Link to post

in der scs (humanic) hab ich sie ganz normal für 30 bekommen (war auch noch ne riesen auswahl da). es gab größen von 40-45

Share this post


Link to post

Ansich geht das auf der Humanic Website nur die haben die anscheinend nichtmehr im Sortiment.

Share this post


Link to post

hey wekche größe bräuchte ich dann bitte wenn sie so komisch geschnitten sind ich hab so 42 43?

Share this post


Link to post

Eine halbe bis eine ganze Größe mehr. Kommt ja auch auf deine Füße an. Vl. passen sie dir wie angegossen ^_~

Du solltest sie auf jeden Fall probieren und nicht einfach so kaufen, daran kann sich viel entscheiden.

Und btw., du bist 13 und brauchst schon 42-43, zomfg du wirst Kindersärge brauchen, wenn du ausgewachsen bist! xD

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.