Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rusty K.

galileo, heute 19:00

ok danke... werde ich mir anschauen...

höchstwahrscheinlich werden sie wieder einen bericht bringen, den sie schon mal gebracht haben (galileo kaut gerne ein und den selben bericht mehrmals durch :o;))

Share this post


Link to post

"Außerdem: Le Parcours - Kultsport und Lebensgefühl" => das habe ich gefunden.... also wird wahrscheinlich was kommen, aber prosieben website kann halt ned sonderlich viel ;)

Share this post


Link to post

und ich wollt meinem freund (der die vorschau gesehen hat) grade den vorwuf machen, dass er wahrscheinlich ned gscheit gschaut hat und sich am datum geirrt hat. :rolleyes:

Share this post


Link to post

Uiui, jetzt hab ich ein Schelchtes Gewissen.

Is nciht seine Schuld, ich hatte mangels an hintergrund unvolständige info..

:(;)

Share this post


Link to post

as said... alles schon mal da gewesen und wiedergekäut

und bei sandras grausamer rolle wird mir immer wieder übel :(

aber wenigstens ein relativ guter bericht den sie immer wieder bringen... wenn auch mit "Le Parcour" wieder mal falsch (zumindest auf der Website) angekündigt

Share this post


Link to post

naja wenigstens war "bitte nicht nachmachen" dabei und es wurde nichts falsch dargestellt. ausser die rolle von sandra scheinbar>>was war falsch?

Share this post


Link to post

naja, sie sagt zwar wie es richtig ist (die bewegungsenergie nach unten in die rolle umwandeln).... aber sie zeigt es eben genau so wie man es nicht machen soll

sie geht komplett in die knie und drückt sich dann einfach (weil halt a rolle kommen muss) viel zu spät nach vorne.... richtig wäre eben gleich bei der landung einen impuls nach vorne zu starten (nicht weit in die knie gehen) und abrollen

Share this post


Link to post

hei hei, mario. hihi dass du dich auch blicken lässt :))

Tja, den gleichen Bericht gibt es auf Parkour.at zum dl, oder?

Share this post


Link to post

Habs auc gesehen und muss sagen: Es ähnelt sehr den TV Berichten von Kabel 1 und Focus TV :o

sie geht komplett in die knie und drückt sich dann einfach (weil halt a rolle kommen muss) viel zu spät nach vorne....

genaus das selbe is sogar mir (Noob) aufgefallen. Die kann ich ja shcon nach ca. 2 Wochen (((fast))) besser

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.