Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rough

hi ^^

hi leute

bin neu hier ;D

ich habe schon sehr viele videos von leuten gesehn die ohne problem wände hoch laufen und einen rückwertsalto machen ^^

also hab ich mir gedacht das ich das auch gerne können würde

ich weiß das man sehr viel geduld braucht um parkour zu lernen! und da dachte ich mir... das wär doch mal ne herrausforderung :)

ich wohne im 14. bezirk und würde wahnsinnig gern mal mit euch trainieren ^^

ich kann zwar noch nicht viel jedoch bin ich bereit zu lernen !

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :)

danke schon mal hihi

Share this post


Link to post

naja auch parkour könnte für dich intressiert sein, bzw könne rein parkourausübende dir auch ne menge beibringen was dir gefallen udn nützlich sein wird, sei es jz nur so oder sogar speziell für freerunning

außerdem gibts ja auch den ein oder andren hier der selbst salti schlägt ;)

Share this post


Link to post

was??? NEIN!!!

das hier ist doch ein parkour forum...

Share this post


Link to post

is ok, wäre besser, wenn man keine sache aus dem namen macht, du willst trainieren, hier bist du richtig

Share this post


Link to post
is ok, wäre besser, wenn man keine sache aus dem namen macht, du willst trainieren, hier bist du richtig

word!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.